Reset bei Windows 2k Start

T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo Leute,

ein Kollege von mir hat ein problem. Sein PC resetet automatisch sobald der Ladescreen von Win2k erscheint. Seine Komponenten sind alle inordnung und das Netzteil bietet auch genug Strom und läuft stabil.
 
Das Problem hatte ich mal als ich ein 2. CD-ROM/Brenner Laufwerk eingebaut hatte, danach startete Windows 2000 immer wieder neu. Hab dann die Option gefunden "Automatisch Neustart durchführen" (glaub irgendwo bei Eigenschaften vom Arbeitsplatz) - da war ein Haken drin. Nachdem ich das ausgeschaltet hatte lief der Rechner wunderbar.. gab nie wieder Probleme :)
 
Er meint, das er keine Hardware ausgetauscht hätte.

Ich weiss nur das es ein Medion kompakt PC ist. Ich habe momentan keine weiteren Informationen

Edit:@BauerLustig

Er kennt sich aus und hat schon allmöglichen Komponenten ausgetauscht und herumprobiert. Kein Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
/DunkelAngst
keine Doppelposts! :mad:


Ach nee, wo war den hier ein Doppelposting? Sorg lieber dafür, dass User, die dämliche Kommentare anonym per"Karma" versenden, mal eines auf die Mütze bekommen.

Aber offenbar werden hier einige Moderatoren nach dem IQ ausgewählt: Wer den niedrigsten hat, gewinnt!

Ende und weg. Hier ist mir zuviel Stroh vertreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben