Datenwiederherstellung nach Schnellformatierung

primicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
321
Hi, ich hab mir ein neues MB gekauft und musste mein BS neu installieren. Hab die Festplatte SCHNELL-FORMATIERT (NTFS). Jetzt bin ich draufgekommen , das ich etwas vergessen habe zu sichern.

Kann ich die Daten wieder irgendwie zurückholen ??

WELCHE SOFTWARE ?

Danke
 
Re: DATEN WIEDERHERSTELLUNG nach Schnellformatierung

Gab es bestimmt schon mal hier im Forum, aber da war ich zu faul zu suchen!
War übrigens der 2te Treffer bei google.de mit dem Suchbegriff: recovery
PC-Inspector File Recovery!
Ich benutze es manchmal und es funktioniert solange die Daten noch nicht wieder überschrieben wurden!
 
Re: DATEN WIEDERHERSTELLUNG nach Schnellformatierung

Ich denke nicht dass das geht.
Vielleicht geht das mit TuneUp utillities. Denke aber eher nicht. Allerdings weiß ich nicht was "schnell formatieren" heißen soll.
 
Suchfunktion Rulez. Schau dich mal in diesem Thread. Da gibts mehr Software-Empfehlungen wie du haben willst. Vor allem die Beiträge von Fiona beachten! ;)
 
Zurück
Oben