(WinRar) Beschädigte Archive Reparieren?!

XtDoN

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
174
Moinsen..

Ich hab von nem Kumpel ne DVD bekommem das sind verschieden Sachen drauf.. Auch Filme für Erwachsene :D Die meisten sind als Rar gepackt. So nun mein Problem ich möchte gerne was Entpacken aber der kommt die Fehlermeldung CRC Fehler das ein Archiv kaputt ist. Der geht zwar bis 100% weiter aber am Ende sagt er halt Datei Corrupt. So nun meine Frage kann ich das irgendwie Reparieren oder ist das einfach nur Kaputt die Datei?! Weil ich hab schon probiert File Repair hat aber irgendwie nix gebracht entweder mach ich was falsch oder es geht nicht. Ich hab Winrar Eng 3.41.. Deutsch 3.42 funzt auch nicht! THX für antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da würde ich mal sagen da läuft heute Abend nichts mehr.
Such dir lieber ein nettes Mädel, man muß nicht alles alleine machen. :D
 
Also wenn die Wiederherstellungsinformationen nicht mitgepackt wurden wirst du da wohl kaum ein Chance haben. Ansonsten kann ich mich Phil's Meinung nur Anschließen :D
 
Scheiss die Wand an. :D. Woran erkenn ich ob die Wiederherstellungsinformationen mit dabei sind?! Also kann ich das mit dem Entpacken knicken oder was?! Keine möglichkeit das zum Laufen zu Kriegen?! Nochmal Danke :D
 
hat sich erledigt jungs habs selber hingekriegt :D thx trotzdem.
 
Zurück
Oben