News Drei neue „One“-Geräte für den chinesischen Markt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ich hätte gern noch etwas mehr Angebote. Hab mir gestern ein Galaxy Note gekauft obwohl ich gern ein kleineres Display hätte mit ca. 4,5", 2000mAh Akku, ne Auflösung von mindestens 300 dpi, Dualcore mit 1,4GHz, Jelly Bean. Alles zusammen für 400 Euro. Gibts leider noch nicht...hab zumindest kein gefunden.
 
Jetzt denken die Leute gleich wieder, dass in Deutschland 3 fast identische Smartphones auf den Markt kommen, die ein nahezu Äquivalent zu einem bereits bestehenden sind.
Nein, diese Geräte sind für den chinesischen Markt und in Deutschland werden nur die neuen Windows Phone 8 Smartphones und das Flyer 2 erscheinen. Da der Großteil dieser News aber auf Geräten herumreitet, die es hier nicht geben wird und die hier daher auch kaum einer interessiert, gehen gleich bestimmt Kommentare los, wie undurchsichtig das HTC Portfolio doch ist.
 
@Teiby1: Galaxy Nexus mit 2000mAh Akku... Dualcore max. bisschen takten oder so lassen. Gibts inkl. Akku für 350€ bei Amazon.
 
Slave.of.Pain schrieb:
Hast du überhaupt die Überschrift gelesen?

Und genau das meinte ich. Es wird nur halbherzig gelesen und schon denkt derjenige "ach dieser Billighersteller HTC schmeißt wieder tonnenweise Geräte auf den Markt."

Hier werden zwei News in einer verkauft und der unaufmerksame Leser bringt auf einmal die chinesischen Android-Phones nach London auf die Vorstellung der WinP8 Phones und des Flyer. Ich gehe aber fast davon aus, dass diese drei chinesischen Geräte in London nichtmal zu sehen sein werden.
 
Designtechnisch finde ich dir Rückseite das One SC Top.

Das ST wirkt für Teenies erinnert mich an das Lumia 610, wogegen das SU zu sehr an das SGS2 erinnert…

black1711 schrieb:
Da blickt ja keiner mehr durch :rolleyes:
Siehs Positiv. Du bist bestimmt vermutlich nicht der einzige mit dem Kommentar. Es werden dir mit Sicherheit noch ein paar folgen, die nicht fähig sind den Text zu lesen…
 
totosati schrieb:
Und genau das meinte ich. Es wird nur halbherzig gelesen und schon denkt derjenige "ach dieser Billighersteller HTC schmeißt wieder tonnenweise Geräte auf den Markt."


Naja, tun sie ja auch. Zwar nicht auf den deutschen Markt, aber komisch ist es schon, nachdem sih HTC eigentlich mal zu einem übersichtlicheren Produktportfolio bekannt hatte und in Zukunft weniger Modelle auf den Markt schmeißen wollte.
 
OJK schrieb:
Naja, tun sie ja auch. Zwar nicht auf den deutschen Markt, aber komisch ist es schon, nachdem sih HTC eigentlich mal zu einem übersichtlicheren Produktportfolio bekannt hatte und in Zukunft weniger Modelle auf den Markt schmeißen wollte.

Hast du den Text gelesen? Es ist 3x dasselbe Gerät, lediglich für je einen anderen Provider:

China Telecom
China Unicom
China Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Tronix schrieb:
Hast du den Text gelesen? Es ist 3x dasselbe Gerät, lediglich für je einen anderen Provider:

China Telecom
China Unicom
China Mobile

Hm. Hast DU den Text gelesen? Mir reicht schon, dass es EIN neues Gerät ist, welches eine kleine Verbesserung gegenüber dem Desire X darstellt. Davon ab, sind die unterschiedlichen Dual-SIM Varianten für den ein oder anderen vielleicht doch ein wichtiges Unterscheidungskriterium.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ausdruck)
OJK schrieb:
Naja, tun sie ja auch. Zwar nicht auf den deutschen Markt, aber komisch ist es schon, nachdem sih HTC eigentlich mal zu einem übersichtlicheren Produktportfolio bekannt hatte und in Zukunft weniger Modelle auf den Markt schmeißen wollte.

Naja und wieviele Geräte hat HTC dieses Jahr auf den europäischen Markt gebracht? Genau ein Gerät für jedes Preissegment. Da gibt es Hersteller, die deutlich mehr Geräte auf den Markt gebracht haben und trotzdem erfolgreicher sind. Ich glaube bei Samsung sind es fast 10 Android Smartphones bisher. Haben die eine größere Anzahl an Preissegmenten?
 
Außen und innen nette(s) Gerät(e), nichts weltbewegendes aber auch nichts großartiges zu beklagen, wenn der Preis und Verarbeitung passt.
Ich freue mich auf W8 Geräte von HTC.
 
fireblade_xx schrieb:
@Teiby1: Galaxy Nexus mit 2000mAh Akku... Dualcore max. bisschen takten oder so lassen. Gibts inkl. Akku für 350€ bei Amazon.

Ja den hab ich auch schon angeschaut. Bin jedoch relativ schnell wieder davon weg. Wenn ich mir den genauer anschau, dann passt das doch gut zu mir.
Bin aber nun zum dem Entschluss gekommen, das mein momentanes Smartphone "Galaxy S+" groß genug ist und auch noch aktuell ist. Denk ein neues wird es erst im Sommer nächstes Jahr geben.

Ich schau mich mal nach Customroms um :>
 
Weiß auch nicht was immer alle haben mit dem Produktportfolio von HTC.
HTC hat doch dieses jahr eh nur 6 od. 7 Smartphones eingeführt, wobei jedes ein eigenes Preissegment abdeckt.

Wenn ich mir da Sony anschaue hab ich das Gefühl, die haben 10-15 fast identische Smartphone auf den Markt geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
black1711 schrieb:
Da blickt ja keiner mehr durch :rolleyes:

Warum? Die drei Telefone sind für dich völlig uninteressant oder lebst du in China? :rolleyes:
Vom Galaxy S3 gibt es auch zig verschiedene Regionale Versionen. Komisch das dort noch immer durchgeblickt wird, oder wolltest du einfach nur das stupide HTC-Bashing fortsetzen, so wie es mittlerweile bei CB Tradition hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden doch gar nicht im Einzelhandel angeboten, das Portfolio hat HTC dieses Jahr übersichtlich gehalten. Samsung hat dermaßen viele Geräte im Angebot, die sich teils nur marginal unterscheiden und auch nicht beworben werden, allein der ganze Auswuchs an wirklich schlechten "Ace"-Modellen lässt einem die Haare zu Berge stehen.
 
Dr. MaRV schrieb:
Warum? Die drei Telefone sind für dich völlig uninteressant oder lebst du in China? :rolleyes:
Vom Galaxy S3 gibt es auch zig verschiedene Regionale Versionen. Komisch das dort noch immer durchgeblickt wird, oder wolltest du einfach nur das stupide HTC-Bashing fortsetzen, so wie es mittlerweile bei CB Tradition hat?

Absolute Zustimmung :)


Das SC finde ich echt verdammt cool gestaltet auf der Rückseite.
 
Zurück
Oben