• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA [NBA Live 2005] Beste Basketball Simulation ever?

Jankman8

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
151
Stimmt ihr mir zu oder denkt ihr genau das Gegenteil?
 
Re: NBA Live 2005 - Beste Basketball Simulation ever

Und wenn ich "weder noch" sage? Sorry aber so pauschale Aussagen sind ja mal schon blöd. Aber wenigstens ein Begründung deiner Meinung wäre toll. Sind hier ja nicht im Giga Forum wo dann jeder rumspammen kann wie er lustig ist.

Und naja soviel besser als NBA 04 ist es nun auch nicht. Das bestätigen dir auch eigentlich alle Tests. Sicher, besser werden die EA-Spieleserien wohl jedes Jahr, aber doch sehr subtil zum Teil. Deswegen kann man zwar sagen: bester Teil jemals, aber zu Jubelstürmen reißen mich die EA-Sports Vollpreis-Updates nun auch schon lange nicht mehr hin. Ich kann mich irgendwie nicht mehr so richtig für begeistern.
 
Re: NBA Live 2005 - Beste Basketball Simulation ever

Also ich finds echt nice!
 
Re: NBA Live 2005 - Beste Basketball Simulation ever

Kann einer von euch nen Ally oop im slam dunk modus? WEnn ja bitte ich um erklärung.
 
Wie kann man den am besten im Dynasty Modus Spieler tauschen? Ich erhalte nur Declines...bzw. von wegen das gegnerische Team oder mein Team hätte zu wenig Cap Space.
Muss doch irgendwie möglich sein sich ein oder zwei gute Spieler zu ertauschen.
 
Nicht schlecht, aber 2004 ist auch sher ansehnlich. Finde den Dunkkontest ganz witzig aber sosnt steht 2004 2005 nichts nach!
 
red-ultra schrieb:
Wie kann man den am besten im Dynasty Modus Spieler tauschen? Ich erhalte nur Declines...bzw. von wegen das gegnerische Team oder mein Team hätte zu wenig Cap Space.
Muss doch irgendwie möglich sein sich ein oder zwei gute Spieler zu ertauschen.

Ich weiß ja nicht wie du tradest aber im Grunde nehmen die Gegner meist folgende Angebote an:
Du bietest ihm einen (Bsp) 74er und einen 59er an und verlangst dafür im Gegenzug einen 76er und einen 48er!!! Da stimmt der Computer meist zu. Achte nur darauf, dass alle Spieler die in den Deal verwickelt sind sich vom Salary ungefähr ausgleichen. So sollten deine Spieler (bsp) einen Wert von 10 Mio haben, dann darf das andere Team dir Spieler im Wert von ca. 9-11 Mio geben, ansonsten hast du das Salary-Problem! Ganz wichtig!
 
Zurück
Oben