Neuer Nvida treiber findet Graka nicht

Patrick90

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.114
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein Asus N56VZ mit einer GT 650. Gestern kam nun ein neuer Treiber herraus. Wenn ich ihn installieren möchte, sagt er, dass keine kompatible grafikkarte gefunden wurde. Wenn ich bei GPUz nachschaue, finde ich diese aber. Es befindet sich auch eine Nvidia systemsteuerung auf dem laptop....

was mach ich falsch?

MfG
 
Hast vielleicht versehentlich den "Desktop-Treiber" gesaugt und nicht die Notebook Variante ?
 
ne.. autoupdater war nich vorinstalliert, ich habe auf der nvidia seite gforce 600M serie ausgewählt -> GT 650M und den dann geladen, die nummer versionsnummer 306 passt auch, aber kein plan warum.


Ich werde morgen eh windows neu installieren, da mich die ganzen asus und werbe programme nerven.
 
Zurück
Oben