• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.896
Dies ist der offizielle CB-Sammelthread zu Borderlands 2.

Hier kann über alles BL2 betreffend geschrieben und diskutiert werden.

Viel Spaß :)
 
News: Borderlands 2 DLC "Mechromancer" vorzeitig released!

Eigentlich war der DLC erst für den 16.10.2012 angekündigt wurde aber überraschend heute abend am 09.10. von Gearbox über Steam freigegeben. Enthalten ist die neue Charakterklasse "Mechromancer"; ein kleines psychotisches Mädchen (um nach Pandora zu kommen muss man ja Wahnsinnig sein) und ihr Kampfgefährte "Deathtrap" (im Gegensatz zu Claptrap haut der nur zu und versucht seinen Gegner nicht zu Tode zu nerven).

Sowas in etwa?
 
Hab ein paar Sachen über :D

Falls jemand Interesse hat, einfach kurz ne PN an mich (bevor wir hier den Thread zu spammen) Werde hier demnächst immer mal wieder was posten was über ist.

Suche auf dem Weg auch ein paar Leute mit denen man ab und an mal ne Runde zocken kann, ohne das sich gleich jeder wie ein armer Irrer auf den Loot stürzt und das Spiel verlässt. ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 1.053
  • 2.jpg
    2.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 1.081
  • 3.jpg
    3.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 919
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man so krankes Zeugs her, Ghostwalker?
Aus der goldenen Kiste in Sanctory?

Bin mir grad noch unsicher, wann ich meinen Schlüssel verbrauchen soll^^
 
@sudfaisl
Nein, die goldene Kiste spuckt nur lila Waffen etc. (wie die Attack Rifle z.b.) aus.

Für Orange musst du schon farmen, Terramorphous für die Class Mods z.B.
 
Besten Dank :)
 
@ zuppi

Danke, aber ich hatte es dank des Tips mit der Überprüfung der Spieldaten schon hinbekommen.
 
Damit hab ichs nicht wegbekommen...komisch, erst nachdem ich die ...gelöscht habe...bei mir ist auch die Nervensäge Claptrap dabei...oder kommt der andere später?
 
Kann es sein, dass dieses Spiel echt unglaublich groß ist!? Ich hab jetzt ne Steam-Playtime von genau 50h und mein Questlog ist noch immer gut gefüllt. Dabei spiel ich nun bei weitem nicht künstlich langsam und mache jede optionale Quest. Das Ende kann aber nicht mehr weit sein. Desweiteren ist es das erste Spiel, bei dem ich mir die DLCs zum Vollpreis hole (bzw. per SeasonPass), der Ausblick aufs erste DLC ist ja schon sehr vielversprechend (viele neue Items, u.A. auch eine neue Seltenheitsstufe & Piratenszenario) und von der Art DLC solls ja 4 Stück geben. Die Investition in das Stück Software hat sich mal echt gelohnt (für mich). Wie soll ich dann noch Zeit für Torchlight 2 haben?? :) (vorausgesetzt Amazon schickts mir diesen Monat endlich mal).

Spielspass: 9/10
 
Ich interesse mich gerne für BL2, aber weiß garnicht worum es in dem Spiel geht bzw. auf was für ein Spielprinzip aufgebaut ist. Ist es zb. wie Diablo? Leveln, neue Fähigkeiten, Talentbaum, Bosskämpfe und nach neue Ausrüstung farmen.
Kann mir das einer kurz erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands vereint das Beste aus Shooter und RPG. Die sehr süchtig machende Jagd auf Items und der Ausbau des Charakters gekoppelt mit Shotguns, Sniper, usw ;)
 
Deine Änderung hatte ich beim Schreiben noch nicht gelesen ;) Aber ja, da hast du recht. Das Suchtprinzip nur in einen Ego-Shooter gesteckt und ne Menge Witz mit dazu und fertig ist Borderlands 2. Dazu noch die wunderbare Möglichkeit es kooperativ zu spielen. Nur konnte ich leider bis jetzt niemanden aus meinem Freundeskreis dazu überreden es sich zuzulegen ... hm :/
 
Zurück
Oben