News Google Nexus 7 zukünftig mit 32 Gigabyte und 3G

Ich hoffe dann hört endlich mal die Heulerei "Bääh ich will 3G!" auf... aber: Es hat immernoch keinen SD-Slot, da freue ich mich schon über ein paar nette kommentare zum Thema...
 
Glück gehabt!
Wollte gerade ein Nexus 7 mit 16GB bei saturn für 249,- bestellen, nun wirds wohl das 32GB WiFi-Only.
 
find ich schon echt mies,...so nach 4 Wochen einfach 16GB mehr Speicher zum gleichen Preis...uncool. Das ist wohl die Marktwirtschaft. Wat solls, ich trag eh keine Filme spazieren...das Teil verlässt selten die Wohnung :D

@untermir:

hm. ja :D
 
Da ich mir die 16GB Variante eh hohlen wollte zu Weihnachten soll es mir nur Recht sein :evillol:

Die Leute die sich die 16GB schon gehohlt haben werden sich bestimmt ärgern :D
 
Jetzt stellt sich die Frage: "Nexus 7 32GB Wi-Fi + 3G für 300€ oder Nexus 10 mit 32GB und Wi-Fi für 500€???"

Meint ihr, dass auch noch ein N10 mit 3G raus kommt?

Sonst gaanz nice Google
 
also ich hab das 16GB modell.

bin aber nicht verärgert wegen der Preissekung.
Werde es eher verkaufen um mir ein Nexus 10 zu holen :D
 
Die 16 GB mehr sind mir weitgehend egal, bekommt man halt 2 Filmchem mehr drauf, krass finde ich nur, dass ein neues Gerät von einen auf den anderen Tag mal eben 50€ an Wert verliert.
Nicht dass ich vorhabe es zu verkaufen, aber es geht ums Prinzip.
 
Ich werde mein Nexus 7 16GB verkaufen und mir gleich das 32GB mit 3G kaufen. Das war das einzige was ich an meinem vermisst habe. Hab auch zum Glück schon einen Abnehmer in der Familie ;)
 
Als Apple Nutzer bleibt mir hier der Mund offen stehen. Das ist schon beeindruckend. Das Nexus 7 mit 3G ist für den Preis extrem attraktiv. Das wird die Absatzzahlen des iPad Mini sicher beeinflussen.

Beim Nexus 10 hätten sie UMTS ebenso einbauen müssen. Ohne ist es einfach nicht mehr zeitgemäß.

Jetzt fehlen nur noch entsprechende Apps für Tablets und das ist auch der Grund, warum das iPad nach wie vor das Maß aller Dinge ist. Google muss dringend an dieses Problem ran.
 
irgendwann geb ich es auf early adopter zu sein =(
aber preislich sattes ding, was sie da apple vor die füße setzen
 
:volllolSuper jetzt kann bestellt werden, immer wieder schön wenn sich Gerüchte bewahrheiten... wollte eigentlich schon vor drei Wochen kaufen aber da hätte ich mir jetzt schön in den Ar... gebissen
 
Warum ist das 10er nicht gleich mit UMTS gekommen ?! Ich versteh den Laden einfach net..

Was haben die nur für Ziele :freak:
 
Sehr gut! Wollte in den nächsten Tagen ein Nexus 7 jemanden als Weihnachtsgeschenk kaufen und dann gibt es für 199€ doppelt so viel Speicher! Sehr nett Google. Denke das es eine Reaktion auf das iPad Mini ist, welches ja einen sehr stolzen Preis besitzt. Google hat ja mit dem Nexus 7 gezeigt, das es für wenig Geld doch noch viel Leistung gibt. Und jetzt wird das Kindle Fire HD immer uninteressanter.
 
Bueller schrieb:
[...]

Jetzt fehlen nur noch entsprechende Apps für Tablets und das ist auch der Grund, warum das iPad nach wie vor das Maß aller Dinge ist. Google muss dringend an dieses Problem ran.

Ich denke das Problem wird sich jetzt mit den neuen Geräten langsam selbst lösen. Wenn die Android Tablets erstmal gut verbreitet sind werden perfekte Tablet-Apps automatisch kommen. Wobei ich mit meinen Nexus 7 keine Probleme mit Apps habe.

@Topic
Wow! Was für Preise! Hab selber ein Nexus 7 16GB. Die Geräte sind echt gut. Und 3g Version für 300€ ist echt nicht übel.

Ach ja wegen Preisverfall: Bisher gab es 20€ Play-Store Guthaben geschenkt. Denke das gibts dann nicht mehr. Das muss man auch sehen. Wurde also praktisch nur um 30€ gekürzt.
 
Zurück
Oben