Acer Partitionen durcheinander...

Herrmann11

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
15
Habe einen Acer Aspire 7530G... Durch Neuinstallation eines anderen Betriebssystems sind nun alle Partitionen durcheinander... Würde gerne die Recoverypartition nutzen und mein altes System Vista wiederherstellen... Was muß ich tun??? Im Anhang ein Bild nach tieferer Suche mit Testdisk...
 

Anhänge

  • Foto0961.jpg
    Foto0961.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 199
Servus,

wenn du noch ein Betriebssystem booten kannst, dann sollte es mit dem RecoveryTool von Acer gehen:
==> http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7530.html - da nimmste eRecovery Management_v3.0.3010.zip ~ oder gleich auf den FTP für dein Notebook (solltest du vll bookmarken): ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_7530/ ;)

Wenn du nicht mehr in Windows rein kommst, dann sollte folgendes gehen:
1.) BIOS Einstellungen Acer disk-to-dis recovery aktivieren
2.) BIOS: D2D Recovery unter MAIN auf Enable stellen, dann BIOS speichern.

- Dann während des POSTs zum Aktivieren des BIOS auf <F2> drücken.
- Start des Systems
- während des Acer-Logos <ALT> + <F10> drücken um zum Wiederherstellungsvorgang zu kommen;
- Anweisungen befolgen

Generell sollte das Acer-userforum alle Infos bieten, :D

Gruß Bbig
 
Danke für deine Antwort...
Das hab ich alles schon versucht... Geht aber leider nicht...
 
Es geht weder Alt + F10 noch ERecovery zu installieren... Ist ja kein Original Acer System mehr drauf...
 
Servus,
egal wie lange ich mir die Partitionstabelle anschaue, ich werde auch nicht schlau draus, :(.

Wenn ich was sagen müsste, dann ist das eine Logische und darin neue und die dritte von oben könnte eine Recovery sein.

Was sagt den das BIOS? Kannst du den im BIOS das "D2D" als boot option auswählen?

Vll machste nochmal nen Post im http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/ auf.

~Bbig
 
Danke für deine Antwort... Ich kann und hab im Bios D2D auf Enable gestellt... Hab jetzt die dritte Partition mit 0 32 33 auf * gesetzt und auf Type 27 gesetzt... Es startet leider kein Recovery...
 
Zurück
Oben