Acer Aspire One A150 ZG5 Windows XP oder Windows 7?

cn070211

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
353
Hallo Leute, ich bin im besitz eines Acer Aspire One A150 ZG5 Netbooks mit folgender Hardware

- Intel Atom N270 1.6 Ghz
-512MB Ram 533Mhz ( wird bald aufgerüstet)
-160gb HDD
-Windows XP Pro 32bit SP3

nun mein Problem/Frage

Das Netbook läuft nicht gerade rund , also alles ziemlich träge etc. Deshalb rüste ich auch logischerweise auf 1,5 gb ram auf. Ich hatte auch überlegt Windows 7 raufzuspielen , meint ihr das lohnt sich ? oder soll ich lieber bei Windows XP bleiben. Ich bitte um RAT!
 
Ja sicher lohnt es sich auf Win7 umzusteigen. Denn Windows 7 hat das bessere Speichermanagement. Läuft also runder und schneller. Fahre selbst auf meinen Netbook mit 2GB RAM Windows 7.
 
Zurück
Oben