Windows 7 fährt nicht runter

JuLee

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3
Hallo liebe ComputerBase Mitglieder !

Sei einigen Tagen habe ich folgendes Problem :

Windows 7 fährt nicht mehr runter und TuneUp 2013 funktioniert auch nicht mehr.
Alles andere geht soweit.
Ich weiß nicht ob das am Laptop liegt ( Asus x66ic ) da ich für jenes auch keinerlei
Updates usw. bekomme.

Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit der Pc-Welt. :o

Ich hoffe, dass mir jemand dabei hilft denn ich hänge eigentlich sehr an dem Laptop zumal ich es auch für die Schule und eventuell auch später für die Arbeit brauche.

Danke schonmal im vorraus. ! (:
 
mach mal eine Festplattenprüfung mit dem Virenscanner
 
Bin grade dabei .. ich würd ja gern meinen Papa fragen.
Aber kann ich leider nicht mehr. /:
 
wieso mußt du deinen Paps fragen, wenn du die Festplatte vom Notebook mit dem Virenscanner prüfen läßt ?

Und schmeiß die TuneUP-Utilities runter von der Festplatte, die machen das Windows kaputt.
 
Nein so meine ich das nicht.
Wegen dem Ding das Windows nicht mehr so will wie es eigentlich soll..
 
Zurück
Oben