Bildschirm schwarz

Egghard

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich fang mal ganz von vorne an:
- Laptop angeschaltet kam ne Meldung,dass Windows XP nicht booten kann da eine vga.580 datei fehlt.
-Mit Recovery CD konnte ich es nicht hinkriegen trotz diverser Anleitungen.
- Wollte dann Ubuntu drauftun um jedenfalls Bilder/text und videodateien noch zu retten bevor ich Windows XP neu draufspiele und jetzt komm ich zum Problem: Der Bildschirm ist hell auch im Bios oder Auswahlfenster von Ubuntu( gebootet vom USB) bis ich auswähle ihn vom USBstick live laufen zu lassen oder auf die Harddisk zu installieren wird der Bildschim schwarz, aber dann nach einer Zeit sehr ich nur sehr sehr dunkel die konturen von dem Programm.

Habe nachgeforscht aber der Inverter kann es ja eigentlich garnicht sein oder? Weil er ist ja nicht immer dunkel...

Könnt ihr mir bitte helfen ? Oder i-eine Idee wie ich auf die Dateien der Festplatte zugreifen kann ?
 
Was mit der Anzeige nicht stimmt, kann ich auch nicht sagen.

Aber da das Programm läuft (wie du sagst), würde ich es mit einem externen Monitor versuchen. Falls es funktioniert, kannst du so deine Dateien zusammensuchen und sichern.
 
Zurück
Oben