WindowsXP SP1: Mira???

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi Leute!

Ich habe gelesen, das im Herbst erscheinende ServicePack1 für WindowsXP fügt 2 neue Technologien zu dem Betriebssystem hinzu!

Das eine war "Mira" und das andere weiß ich leider nicht mehr!

Was sind das für Technologien (SpyWare???) und was bringen sie???

Ich hoffe ihr könnt mich da mal schlau machen!

Danke!

-Be$$eN-
 
Hab es auch gelesen.

"Mira" ist eine neue Technology, die in XP eingeführt wird und die von Micr°s°ft entwickelten portablen Displays/LCD's unterstützt. Man soll dann in naher Zukunft mit diesem "Mira" den Rechner irgendwo stehen haben und nur noch mit dem Bildschirm arbeiten, eben total mobil.
Das zweite heißt "Freestyle" und bildet ein graphisches Interface, das einen Windows PC zur Multimediakonsole macht. Sprich man kann dann mit Hilfe dieses "Freestyles" externe Multimediaanwendungen steuern.

Mein Fazit: Wenn das SP1 sonst nichts bietet werde ich es nicht installieren, höchstens wegen ein paar neuen System Updates. :D

Hab jetzt leider den Link nichtmehr, wo ich das gelesen hab...

MfG
 
Original erstellt von John Doe

Mein Fazit: Wenn das SP1 sonst nichts bietet werde ich es nicht installieren, höchstens wegen ein paar neuen System Updates. :D

Hab jetzt leider den Link nichtmehr, wo ich das gelesen hab...

MfG
bugfixes werden immer enthalten sein. deshalb sollte man den sp immer installieren.
guill
 
Is mir schon klar, dass da einige Bugfixes bei sind, aber ich lass mir nicht irgend eine neue "multimedia-Sensation" aufschwatzen, verpackt in einem ServicePack mit "werwasnoch" für Spyware. MS läßt doch nicht locker, so viel wie möglich über User rauszufinden. Da die sicher mitbekommen haben, dass 80% der User "Alexa" deaktiviert haben wird da wieder eine neue Erfindung drin stecken. Ich bin da sehr skeptisch, weil ich mir nicht unerlaubt auf die Finger schauen lasse. Ich habe im Moment keine schweren Probleme unter XP, also ist dieses SP1 nicht notwendig, bzw. ich bin nicht darauf angewiesen. Erst wenn ich diese Updates/Bugfixes brauche und inhaltlich genau feststeht, was SP1 mitsichbringt werde ich evtl. darüber nachdenken :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben