Update von nForce Treiber 2.45 auf 5.10 - PC langsam

brax677

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
929
Habe gestern mal, nach langer Zeit, wieder einmal meine nForce Treiber erneuert. Die Version die installiert war, war die 2.45. Nun habe ich, ohne die alte Version zu deinstallieren, die neue Version 5.10 installiert.
Nach dem Neustart, der schon extrem lange dauerte, braucht das System nun extrem lange, um verschiedene Anwendungen zum laufen zu bekommen...

Was ist nun besser? Beide Versionen zu deinstallieren -> dann die neue drauf, oder wie!? :(
 
Ich würde beides deinstallieren - gründlich - und dann den 6.14 Beta installieren, der läuft bei mir perfekt, nachdem ich mit dem 5.10 auch nur Probleme hatte. Den 6.37 WHQL habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn der das WHQL-Zertifikat hat, sollte auch der gut laufen.
 
Das ist aber keine offizielle Version, richtig!?
Werd gleich mal runterladen und melde mich nach der Installation wieder.
 
Musste nach der Deinstallation der nForce Software doch tatsächlich die Reperaturfunktion via CD in Anspruch nehmen :mad:
Windows wollte einfach nicht mehr hochfahren... Nun ist aber wieder alles geupdatet und der neueste "inoffizielle" Treiber in der Version 6.37 läuft scheinbar recht rund. Werde Morgen mal schaun, was Benchmarkwerte so sagen. Melde mich dann wieder.

greetz
 
Zurück
Oben