notenbook zuklappen ohne standby

jokoisda

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
196
hallo,
hab mal kurz ne frage und zwar wie ich das notebook zuklappen kann ohne das es in standbymode geht.
Also damit ich musik anmachen kann und es dann zuklappe ohne das die musik ausgeht.
Bei dem alten notebook von meinem vater geht das ja noch. kann man das irgendwo einstellen oder können aktuelle laptops das nicht mehr??
 
Systemsteuerung -> Energiesparoptionen -> Auswählen, was beim Zuklappen des Displays geschehen soll (oder so ähnlich)
 
In der Energieverwaltung von Windows kann man einstellen was passieren soll, wenn der Deckel zu geht
 
Systemsteuerung -->Energieoptionen -> Systemeinstellungen -> Verhalten beim Zuklappen des Laptops.
 
ah ok danke
 
Systemsteuerung-Energieoptionen.Da findest du die Antwort.....Auswählen was beim Zuklappen des Computers geschehen soll.
So schnell wie die Vorgänger kann ich nicht tippen.
 
Zurück
Oben