Probl. beim anzeigen der webseite mit ie u. firefox

takeit

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5
hallo

frage, vielleicht hat jemand eine antwort:

unter

www.mieter-themen.de

betreibe ich eine webseite, bis vor 3 tagen war alles normal, nur jetzt kann ich und auch alle andere die webseite nicht mehr mit dem IE und Firefox ansurfen, die seite erscheint nur noch beim aufruf in mozilla ????

progr. der seite und webspace firma (all-inkl.com) können sich die sache auch nicht erklären.

hat jemand ein rat ?

danke und gruß
 
Hallo
????
Wo ist die Lösung?
Mein Provlem ist ja, da meine genannte Seite mit dem IE6 angezeigt wird.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Gruß
simplythebest
 
<html><body></body></html>


das ist der gesamte Quelltext denn ich im Firefox zu Gesicht bekomme. Und deswegen ist auch klar das da net mehr zu sehen ist, wie eine weiße Seite :D
 
@den[N]is

"<html><body></body></html>


das ist der gesamte Quelltext denn ich im Firefox zu Gesicht bekomme. Und deswegen ist auch klar das da net mehr zu sehen ist, wie eine weiße Seite"


dann schau dir bitte mal die seite unter mozilla an, dann ist da mehr als nur "<html><body></body></html>"zu sehen, prob. ist, die seite wird nur noch mit mozilla angezeigt, IE und Firefox zeigen nur "<html><body></body></html>" an, obwohl die seite über 1 jahr richtig lief und erst seit ca. 2 wochen nicht mehr mit IE und Firefox angezeigt wird !!!???

wer hat eine idee ???

gruß
 
Kontrollier mal, ob du bis zum Body jeden Tag sauber geschlossen hast.
Ich paste mir auch schon mal aus Versehen die Klammer bei Titleschließtag weg und dann wird bei mir auch nichts mehr angezeigt.

P.S.: Und kümmer dich unbedingt darum, das dein Code valide ist!
 
@BurningStar4

code sollte in ordnung sein, da die seite vorher über 1 jahr ohne probl. lief und niemand etwas geändert hat, komischerweise wird die seite ja unter mozilla 100 % richtig angezeigt.

die unterseite wird komischerweise auch unter IE und Firefox angezeigt ???

http://www.mieter-themen.de/suche/index.php

gruß
 
Ich benutze den IE6 und die Seite wird bei mir ohne Probleme angezeigt.
Es muss irgendwas auf deinem Computer sein was verhindert das du diese Seite zu gesicht bekommst.
Hmm ich hatte damals so was ähnliches mal da bin ich auf eine Internet Seite gegangen und es wurde immer eine andere angezeigt.
Damals war es ne ziemlich übele Spyware das ist aber bei dir nicht der Fall haste schonma nach Bugs im IE gesucht?
 
hallo,

ich benutze auch IE 6 und Firefox, trotzdem wird die seite (startseite und unterseiten ) nicht angezeigt, an meinem pc kann es nicht liegen, da 5 andere (bekannte) die gleichen probleme mit der seite haben !

die unterseite: http://www.mieter-themen.de/suche/index.php

funkt. bei mir auch, ist aber die einzige die angezeigt wird, alles andere nicht !

gruß
 
Also bei mir läuft die Seite mit IE und FF 1.0 einwandfrei!
Muß also was anderes sein.
 
ok, hier meine analyse:

system: mac os x 10.3.8

- firefox 1.0.1 (javascript, java usw. aktiviert):
www.mieter-themen.de/index.html - leere seite, ohne content
www.mieter-themen.de/suche/index.php - wird ohne probleme dargestellt

- safari 1.2.4 (javascript, java usw. aktiviert):
www.mieter-themen.de/ - fehlermeldung: The error was: “bad server response” (NSURLErrorDomain:-1011)

- opera 7.54 (javascript, java usw. deaktiviert):
www.mieter-themen.de/index.html - wird ohne probleme dargestellt

da der validation check diverse errors ausgibt, würde ich mich drigend einmal um den code kümmern. das ist ja das grösste anzeichen dafür, dass da einiges nicht stimmt. wenn es bisher gelaufen ist und "richtig" angezeigt wurde, dann wohl nur durch grossen zufall.

imho ist das ganz klar ein serverseitiges problem, da hier mit unterschiedlichen systemen und unterschiedlichen browsern von ähnlichen problemen berichtet wird. was hingegen das problem ist, da habe ich keine ahnung. wo wird die seite gehostet? wurden evtl. veränderungen an der serverconfig vorgenommen?

ganto
 
@all

danke an alle, seite geht wieder, war doch ein "server" problem.

hab eben nochmals bei all-inkl.com angerufen und der techniker wollte sich die seite anschauen, nun läuft die seite wieder, war also ein probl. beim server.

gruß
 
Zurück
Oben