Windows XP Desktop Alle Icons und Ordner unterstrichen

Compus

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen, das Problemchen zu lösen? Ich habe bei sämtlichen Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop das Problem, dass der Text unterstrichen ist.
Das gleiche gilt im windows Explorer in der Ordneransicht, alle Ordner sind unterstrichen. Passeirt ist mir das, als ich irgendwie ungewollt auf zwei Tasten gekommen bin, also eine nicht beabsichtige Tastenkombination ausgelöst habe, doch leider weis ich nicht, welche das war... Wie kriege ich das wieder hin?

Danke für eure Antworten
 
Öffne den Explorer und gehe auf Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein.
Unter markieren von Objekten kann man diese Option ein- oder ausschalten.
-> Öffnen durch Doppelklick oder Standard wieder herstellen.
 
Zurück
Oben