News Google gibt Chrome 26 frei

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Google gibt die Veröffentlichung seines Browsers Chrome in Version 26.0.1410.43 für Windows, Mac, Linux und Chrome OS bekannt. Neben elf geschlossenen Sicherheitslücken, von denen zwei als „kritisch“ eingestuft waren, stellt eine cloud-basierte Rechtschreibprüfung die herausragendste Neuerung bei Chrome 26 dar.

Zur News: Google gibt Chrome 26 frei
 
Habe heute Chrome auf den neuesten Stand-26.0.1410.43 gebracht und jetzt spinnt meine Maus rum, wenn ich bei meinVZ spiele, mit dem Firefox habe ich da keine Probleme,habe leider keinen Wiederherstellungspunkt um dies rückgängig zu machen
 
ralarocka

Danke schön, werde ich gleich machen
 
gerade geupdated und massiv probleme bei der darstellung von internetseiten! sobald ich scrolle verschieben sich die bilder auf seiten und die texte sind nicht mehr leserlich. werde auch downgraden..
 
Bei jedem Browser-Start wird eine neue Desktopverknüpfung angelegt. Ist es ein Bug oder kann man es irgendwo abtellen?

-> sehr nervig diese Neuerung in v26!
 
T_R_V schrieb:
Bei jedem Browser-Start wird eine neue Desktopverknüpfung angelegt. Ist es ein Bug oder kann man es irgendwo abtellen?

-> sehr nervig diese Neuerung in v26!
FusseLWooW schrieb:
gerade geupdated und massiv probleme bei der darstellung von internetseiten! sobald ich scrolle verschieben sich die bilder auf seiten und die texte sind nicht mehr leserlich. werde auch downgraden..

Sehr seltsam...habe das auf meinem PC und Mac getested und nicht feststellen können...läuft einwandfrei!
 
"cloud-basierte Rechtschreibprüfung"
na besser kann man doch nicht mehr spionieren wenn ganz offiziell jetzt jedes Wort erst mal zu google geschickt wird zum "prüfen" :freak:
Unabhängig davon wieder Weltweite sinnlose Datenverschwendung wo es doch offline auch mit wenigen KB bis MB geht.
 
google chrome 26 hin und her.
ich habe seit google chrome 25.raus kam nur noch probleme.
vorher lief alles ohne fehler.
habe dort gepostet,aber die können auch nicht weiter helfen.

habe zu firefox/coolnova gewechsel.

LG.
 
Komisch bei mir läufts ohne Probleme!!
 
bleib die frage offen, ob die rechtschreibprüfung auch gleich mal passwörter an die google-server schickt ;)
 
Also bis jetzt läuft Chrome 26 bei mir ohne Probleme. Kann keine Bugs ausmachen.
 
T_R_V schrieb:
Bei jedem Browser-Start wird eine neue Desktopverknüpfung angelegt. Ist es ein Bug oder kann man es irgendwo abtellen?

-> sehr nervig diese Neuerung in v26!

Ich habe es jetzt in der Taskleiste, mit der Verknüpfung und im Startmenü versucht und ich habe nicht das Problem.
Ergänzung ()

Weiß von euch jemand eigentlich, ob man bei Chrome einstellen kann, dass sich die Startseite öffnet wenn ich einen neuen Tab aufmache?

Habe schon oft in den Einstellungen gesucht und konnte nichts finden.
 
grenn schrieb:
Weiß von euch jemand eigentlich, ob man bei Chrome einstellen kann, dass sich die Startseite öffnet wenn ich einen neuen Tab aufmache?

Habe schon oft in den Einstellungen gesucht und konnte nichts finden.

siehe Anhang. Da müsste das gehen..

snip.JPG
 
grenn schrieb:
Weiß von euch jemand eigentlich, ob man bei Chrome einstellen kann, dass sich die Startseite öffnet wenn ich einen neuen Tab aufmache?

Du könntest mit der mittleren Maustaste (Mausrad) auf den Button für die Startseite klicken, dann öffnet sich diese in einem neuen Tab. Direkt einstellen kann man das von dir Gewünschte wohl nicht.
 
Ich habe mein Problem mit der immer wieder auftauchenden Desktopverknüpfung lösen können, indem ich alles, was mit Google (Chrome) zu tun hatte, deinstalliert und gelöscht (Profilreste, versteckte Ordner, Registryeinträge) habe und Chrome 26 einfach manuell neuinstalliert habe.

Schon merkwürdig, dass das erst mit Version 26 zum Problem wurde.
 
Chrome 26 läuft bei mir perfekt wie vorgänger versionen.
Schlechte läuft Chrome 26 auf keinenfall. Seitenaufbau ist wie immer sehr gut sehr schnell schlechter wird nie wenn Google für Chrome neue Version rausbringt.

Ich hatte mit Google Chrome 24 u 25 Soundprobleme wie auf Jamendo da gab bei vorhören der Alben knistert knacken.
Mit den neuen Google Chrome 26 habe ich diese Soundprobleme nicht mehr, endlich.

Bei Chrome 25 war noch darstellungfehler bei Amazon, das war Ja Nein nicht nebeneinder, da war Ja oben das Nein Unten.
Mit dem neuen Chrome 26 sieht es wieder so aus wie es sein soll das Ja Nein ist nebeneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FusselWooW
Mit deinen Tipp ist zumindest mal der Button da und in Kombination mit dem Tipp von insert-username klappt es.
Danke an euch beiden.
 
Zurück
Oben