News Verkauf des Samsung Galaxy S4 startet am 27. April

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Samsung wird den im Rahmen der Präsentation genannten Starttermin für das neue Galaxy S4 einhalten. Dies erklärte Hans Wienands, verantwortlich für das operative Geschäft von Samsung Electronics in Deutschland, gegenüber dem Tagesspiegel. Als ersten Verkaufstag nannte er den 27. April.

Zur News: Verkauf des Samsung Galaxy S4 startet am 27. April
 
Viel zu teuer. Und die Aufpreise wegen 16 GB mehr Speicher sind ja unverschämt. Kann ja nicht angehen, da der Speicher ja kaum was kostet. Aber mit den Samsung-Lemmingen kann man das ja machen. Die kaufen alles blind.
 
@xuserx

Es ist die UVP des Herstellers. Das Teil wird max. 700 € in der dicken Version kosten.
 
samsung braucht bald auch eine schreibsperre wie apple. ;)
 
schade wo mein Urlaub dann vorbei ist :(
wollte dann in ruhe das Samsung Galaxy S4 und das HTC One vergleichen und auf test warten.
Und dann eins von den beiden holen welches in Test besser bewertet wird etc
 
Für soviel Geld hätte ich mehr als nur ein Kunstofffgehäuse erwartet, zum Glück gibt es andere Hersteller die es besser machen.
 
Cool Master schrieb:
[...]

Es ist die UVP des Herstellers. Das Teil wird max. 700 € in der dicken Version kosten.

Das weiss ich ja. Den obigen Beitrag habe ich mit dem Handy geschrieben, da fehlt meine Signatur, die dann meinem Beitrag die "richtige Würze" verleiht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekannt ist soll gerade die Uvp einen Mondpreis setzen - da denkt der Kunde er macht ein Schnäppchen ;) Auch wenn die UVP bei den Galaxy- Geräten immer weit unterboten wurde.

Ich bin jedenfalls gespannt wie sich das Gerät in der Praxis macht...
 
S4, One und Z werden preislich alle ähnlich liegen. Mit dem Unterschied, dass man nicht alle um SD erweitern kann, wenn man sich an den Aufpreisen für die verschiedenen Versionen stört.
 
Bin schon gespannt auf die ersten Test's des Handys.
Bin mir noch nicht sicher ob es das Xperia Z oder das S4 werden soll.
HTC ist bei mir schon ausgeschieden;)
 
Na gut aber das HTC One hat ja leider nur ne 4.3 Megapixel Kamera, das hält mich schon etwas zurück.
sonst hätte ich mir das HTC One gekauft in schwarz, was ja leider noch nicht erhältlich ist.

Wegen fehlender SD Slot ist für mich kein problem.

Akku ist bei HTC One ,,nur´´ 2300 mAh und beim S4 soll es sogar 2600 mAh haben, was dann auch etwas besser ist.

Oh man, ich hasse Vor- und Nachteile bei beiden Top Handys:D da ist das entscheiden sehr schwer
 
xuserx schrieb:
Viel zu teuer. Und die Aufpreise wegen 16 GB mehr Speicher sind ja unverschämt. Kann ja nicht angehen, da der Speicher ja kaum was kostet. Aber mit den Samsung-Lemmingen kann man das ja machen. Die kaufen alles blind.

Stimmt. Appleuser natürlich überhaupt nicht.

Wieso gibts bei Samsung eigentlich keine moderierte Kommentarfunktion in der News? Ist ja nicht das erste mal, dass gegen Samsung ohne Ende getrollt wird. :o
 
Das Sony Xperia Z ist für mich persönlich das zZ beste Android Smartphone. Alleine die Haptik & Verarbeitung sind einfach nur perfekt.
Aber das S IV wird seine Käufer finden. Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft ;)
 
Viel zu teuer. Und die Aufpreise wegen 16 GB mehr Speicher sind ja unverschämt. Kann ja nicht angehen, da der Speicher ja kaum was kostet. Aber mit den Samsung-Lemmingen kann man das ja machen. Die kaufen alles blind.

Im aktuellen Marktgefüge ist dieser Preis in Anbetracht der Austattung als "ok" anzusehen - es ist immerhin ein Neugerät.
Außerdem UVP /= tatsächlicher Verkaufspreis.

Der interne Speicherausbau ist fast vernachlässigbar, da das S4 einen MicroSD Kartenslot besitzt, womit man sein Gerät sehr günstig selber Ausstatten kann. Es zwingt dich niemand die teurere Variante zu kaufen. Netter Trollversuch btw!
 
xuserx schrieb:
Viel zu teuer. Und die Aufpreise wegen 16 GB mehr Speicher sind ja unverschämt. Kann ja nicht angehen, da der Speicher ja kaum was kostet. Aber mit den Samsung-Lemmingen kann man das ja machen. Die kaufen alles blind.

Und das ist bei wem nochmal anders? Apple? *lach*

====

Sieht gut aus und das P/L Verhältnis stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal sehr gespannt wo sich die Preise einpendeln werden.
Aktuell absolut nicht konkurrenzfähig und vor allem wie sich die Konkurrenz schlagen wird. (ob SGS4 wieder blind gekauft wird)

Immerhin räumt HTC aktuell eine Bestnote nach der anderen ab.

@thommy86

Ist sowieso nur eine Schnappschusskamera, und 4.3 Megapixel reichen aus, außer du willst Wände bedrucken, aber das macht mit einer Smartphone Kamera sowieso keinen Sinn.
Die Qualität muss sich gegenüber anderen Kameras nicht verstecken. (was auch die Tests beweisen)
 
Mit ist das für ein Handy zu teuer. Mehr als 400€ gebe ich für ein Jahr nicht mehr aus.
Auch wenn das Gerät wirklich super ist, der Aufpreis für etwas schlechtere Geräte(kein fullHD) ist mir viel zu heftig.
LG bringt bestimmt wieder etwas raus, was ganz schnellgünstig wird...
 
Zurück
Oben