XPProf backup auf XPHome draufspieln

iKantholz

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
612
Hallo,
ich hab einen Rechner mit XP Professionel und einen mit neu installiertem XP Home. Kann ich jetzt eigentlich ein Backup von XP Professional machen mit allen Einstellungen und dann auf XP Home draufspieln? Müsste ich nicht alles nochmal neu einrichten, wär also ganz praktisch.
 
Hi!
Also, wenn ich dich dann richtig versteht hast du auf dem einen das Prof schon drauf und willst dann auf den anderen ein Backup von dem Prof Rechner drauspielen? Da du dann auf zwei verschiedenen Rechnern das gleiche XP hättest wäre das glaube ich nicht legal ;). Außerdem dürfe es duch eine unterschiedliche Hardware (?!) auch noch zu Treiberproblemen kommen...
cu
 
an die treiber hab ich jez gar nicht gedacht. ich will mir halt des ersparen,alle progs nochmal draufzuspielen. geht wohl leider net
 
Zurück
Oben