Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0B Downgrade auf Windows 7 USB BOOT ?

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Hey,

Ich habe folgendes Notebook gekauft und mit einer SSD ausgerüstet: Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0B.
Würde dort jetzt gerne Windows 7 64 Bit Installieren, doch irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe die Windows 7 Installation Bootfähig auf ein USB Stick (am anderen PC getestet). egal was ich einstelle oder probiere, er bootet bei dem laptop einfach nicht von USB! ich bin ins Bios und hab die Bootreihenfolge auf USB gestellt und auch andere USB Ports ausprobiert, es funktioniert einfach nicht.

Ich bin auch hier die Anleitung durchgegangen:
http://www.samsung.com/de/support/model/NP530U3C-A0BDE-troubleshooting

auch ohne erfolg, kann mir vielleicht einer Weiterhelfen? Ich hab sowas von kein bock auf W8
 
Secure-Boot im UEFI deaktivieren

CSM/ Legacy im UEFI aktivieren

Und ggfs. die Bootreihenfolge auf den USB-Stick umstellen.

Wie ist der USB-Stick vorbereitet worden, ggfs. welches Dateisystem wurde verwendet?
 
Hab ich beides gemacht, dann bootet er und es wird mir nur die SSD angezeigt, kann diese nur anklicken. kein USB Stick!

Ich hab die Windows 7 DVD mit dem tool hier erstellt: Windows 7 USB DVD Download Tool (NTFS)

vielleicht sollte ich mich einfach mit W8 anfreunden :D
 
Danke für den Link, also ich hab nochmal alles probiert, geht nicht! Werde mich mal versuchen mit W8 anzufreunden!
Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben