HP Laptop läßt sich nach Herunterfahren,Ruhezustand, Energiesspar nicht mehr starten

Netdirekt

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2
Hallo mein HP-Laptop (Windows 7)lässt sich wenn er in den Ruhzustand,Energiesparmode geht, oder wenn ich ihn herunterfahre nicht mehr "normal" starten.
Die einzige Möglichkeit die ich habe ihn wieder zum leben zu erwecken ist Akku und Netzstecker für ca. 30 min entfernen, wieder anschließe und dann denn ON/off schalter einige Zeit drücke.
Vielleicht kann mir da jemand helfen
Danke!!
 
Hi,

zum Glück baut HP nur ein Laptop so dass wir keine Seriennummer oder Typenbezeichnung brauchen...

VG,
Mad
 
Mal bei HP passende Software gezogen (Fix) und neues Bios eingespielt?
Ist eine AMD Graka verbaut und du hast aus Versehen den "normalen" Catalyst drauf gebügelt statt den Treiber für die mobilen Grakas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das habe ich vergessen. Es handelt sich um einen HP 8460p SerialNr:CNU11507qc
 
Ein 8460p Elitebook sollte noch unter Garantie sein (Standard sind hier bei Businessgeräten 3 Jahre) also von daher HP kontaktieren und auf Abholung warten :)
 
Zurück
Oben