Lenovo T430 HD4000 alternativer / original Treiber

Z3R0

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
206
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Lenovo T430, der Updater von Lenovo lädt den Treiber 9.17.10.2843 vom 21.08.2012 runter.

Offiziell von Intel gibt es aber bereits den 9.18.10.3165 vom 07.05.2013.

Jedoch bricht der Setup immer ab, wenn ich den neueren Treiber von Intel installieren will, mit dem Hinweis mich an den Gerätehersteller zu wenden.

Gibt es eine Möglichkeit den Intel Referenztreiber auf dem Lenovo T430 zu verwenden ?!

Vielen Dank
 
Leider bist du ein Opfer der Branding eine OEM Herstellers.
Du kannst wahrscheinlich nur die LENOVO freigegeben Treiber installieren.
 
Danke für Eure Hilfe und Tipps, ich werde mal den G-Serie Treiber ausprobieren ( Danke an iTzZent ) und falls das nicht klappt den Treiber manuell installieren wie es neo-bahamuth vorgeschlagen hat.
Ergänzung ()

Den Treiber manuell zu installieren hat geklappt, Danke !
 
geht mit dem neuen Treiber auch noch die Anzeige/ Justierung der Displayhelligkeit etc. über die FN-Tasten?
 
Ja klappt noch so wie bisher !
 
Zurück
Oben