GTX 480 > radeon hd 5770 ?

Blutt

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
119
Moinmoin.. ich würde wohl von einem Bekannten die GTX 480 "geschenkt" bekommen.. Nur meine Frage ist die GTX 480 besser als die Radeon Hd 5770 ( welche ich grade im Pc stecken habe).
Und wie ist das mit der Nvidia Grafikkarten in nem Amd Cpu? Klappt das überhaupt?
In der Kaufberatung wird ja immer Nviadia/Intel oder Amd/Amd empfohlen.

MfG Dominic
 
Klappt :) ;)

Die 480 ist stärker als deine, auf alle fälle. Bei dem Thermi musst du aber gucken, ob derin Netzteil das packt
 
Ja sie ist deutlich stärker, ich würde sagen grob doppelt so stark.
Aber der Verbrauch dürfte auch um etwa 200W ansteigen.
Die CPU spielt keine Rolle.
 
Ja sie ist deutlich stärker, verbrät allerdings auch mehr Saft und wird heißer. Also wenn du für eine ausreichende Kühlung sorgen kannst warum nicht? Und ob AMD + AMD oder AMD + Nvidia oder Intel + AMD ist völlig egal.
 
Jo die ist was schneller.
 
Ah cool klasse :)
Habn 530Watt BeQuiet Netzteil hoffe das reicht?

QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965
Gigabyte GA-870A-USB3 v3 (mb)
radeon hd 5770
4gb ddr3 (2x2gb)

Da sind die restlichen Komponenten.. sollte also keinerlei Probleme geben? :)
 
530W sind schon ziemlich knapp.
Im CB-Test verbraucht sie 450W beim spielen von Crysis Warhead.
 
Netzteil reicht dicke. Lass dir da nichts aufschwatzen es wäre zu schwach.
 
Zurück
Oben