News Radeon R9 290(X): 24. & 31. Oktober gelten als Starttermine

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Bamm!
ich hab richtig geraten :D

Dann haben die ganzen Vermutungen endlich ein Ende!
 
Jaja Gerüchte :p ...und morgen gibt es hier wieder aus heiterem Himmel den Testbericht :D
 
Abwarten :) und besonders auf die Benchmarks warten.

Wird eine spannende Sache, genauso die Vorbestellung. :king:
 
Hoffentlich gibt es dann ab November den meinerseits lang ersehnten Preiskampf zwischen AMD und nVidia. Meine GTX 560 Ti will endlich beerbt werden.
 
Warum ....? Warum fällt die NDA für die 290 nicht auch früher? Damit der Kunde gleich vergleichen kann! Herrje, das ist vielleicht eine nervige Angelegenheit .... -__-
 
Scheiss auf die BF4 Edition, bekommt man ja wie jeder bereits weiß über Mexico billiger inkl. Premium.

Hoffe es werden noch andere ansprechende Games beigelegt oder sogar vlt. erst Kommende.

Bin auf den Preis gespannt!
 
Glaube das voerst nur BF4 bei liegen wird. Mir ist es egal, hauptsache die Karte und Leistung stimmt, und dann wie erwähnt wird der Preiskampf interessant, gerade zum Weihnachtsgeschäft :)
 
Na endlich - das Warten hat ein Ende.

Bin auf die Daten gespannt.

Und den Test.
 
mullmanu schrieb:
Jaja Gerüchte :p ...und morgen gibt es hier wieder aus heiterem Himmel den Testbericht :D

Wie sie sagten .. morgen fällt die NDA ;-)

Selbst wenn CB nen Testexemplar abgestaubt hat, heißt das ja nicht, dass sie etwas über den Veröffentlichungstermin oder die Preise wissen ...
 
Ist es eigentlich üblich dass das NDA zu Kartenbenchmarks und Testberichten am Tag des Produktreleases fällt?
Da hab ich bisher nie konkret drauf geachtet, aber gefühlt gabs bisher detaillierte Infos schon vor Produktverfügbarkeit.
Vielleicht verstehe ich den Newstext auch nicht richtig und es fällt morgen nur das NDA und die Produktvorstellung ist an einem anderen Tag?!?
 
Natürlich, erst wenn das NDA fällt darf man offiziell dazu berichten. Wenn es vorher schon Benchmarks oder dergleichen gibt dann sind das einfach Leaks. Mal gibts mehr, mal weniger.

Freue mich sehr auch den hoffentlich anstehenden Preiskampf, und hoffe auch auf eine gute Effizienz des Hawaii.

Edit: Achso hab wohl deine Frage falsch gelesen. sudfaisl hat die treffendere Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo waren jetzt die Neuigkeiten???
 
Na wird ja schon Zeit. Endlich haben die Fanboys bald wieder etwas neues zum Diskutieren... :)
Ist doch vollkommen egal wie schnell sie nun wirklich ist, solange es nicht mehr als 50% sind kauft man sich, je nach Geldbörse und Geschmack, AMD oder NVIDIA. Meine Meinung... :)

Mit Fanboys meine ich natürlich beide "Lager" :)
 
@DocWindows: Es ist oft so, dass die Verfügbarkeit zur Veröffentlichung sehr mager ist (HD5XXX, HD7XXX), daher dauert es meistens ein Weilchen zwischen Präsentation und Kaufverfügbarkeit. Bei der HD7970 erfolgte der Verkaufsstart z.B. Anfang Januar, wobei die Karte schon Ende Dezember vorgestellt wurde. Ich glaube aber, bei der R9 280X wird man zunächst so eine Art Hardlaunch (Karten sind verfügbar) erleben, aber die Freude wird schnell vorüber sein (ausverkauft). Wir werden sehen. In 13:12h soll es ja losgehen :)

Oder gerade bei den bereits vorgestellen R9-Karten. Da war ja auch dienstags Vorstellung und erst am Freitag ging der Verkauf los.
 
Geht das NDA so weit das CB nicht einmal das Datum eines eventuell erscheinenden Testberichts kommentieren dürfte?
 
Zurück
Oben