Bildschirm bleibt wegen graka reparatur schwarz

Denkste103

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
12
(guten) abend euch alle.
Wie es oben schon steht habe ich kein bild mehr (gleich nach dem starten).
Da mein Catalyst Control center nicht mehr ging, hab ich mir gedacht ich hab den treiber o.ä auf dem pc.

Anfangs ging es auch, aber nach dem update auf windows 8.1 gab es probleme (konnte nicht gestartet werden da es keine einstellungen dafür gibt. so oder so ähnlich war die nachricht beim starten).
Nun hab ich online nach dem treiber für die amd graka gesucht hat aber leider nichts gebracht.
Dann hab ich die manuelle suche begonnen.... er hat mir 2 grafikkarten angezeigt (komischerweise) einmal die Amd Radeon 7600 und die 7800. obwohl ich die 7650 und eine intel hd graphics 4000 hab. Mein untergang hat begonnen als er dann aufm pc gesucht hat.

Zuerst wurde der bildschirm schwarz (5-10 min.), dann hab ich die geduld verloren und per powerbutton neugestartet.
Nichts. (ich hab wenigstens was dazu gelernt:D)

Was kann ich tun damit der wieder halbwegs funktioniert?
Zur reparatur zu bringen hab ich schon im sinn, da ich nicht der computer experte bin.
bitte um schnelle hilfe, da ich ihn für diverse zwecke benötige.

Danke im vorraus
 
Zur Computer reperatur bringen ist wohl eher unnötig.

Setz einfach windows neu mal auf.
 
Zurück
Oben