Creative T5400, mittlerer Lautsprecher funktioniert nicht

Registriert
Feb. 2004
Beiträge
162
Ich habe heute gemerkt, dass der Lautsprecher vorne in der Mitte nicht funktioniert (= kommt kein Sound raus).
Ich habe mal den "vorne mitte" in den "vorne rechts" Anschluss gesteckt und umgekehrt, um zu sehen, ob der mitllere überhaupt funktioniert. Der mittlere im rechten Anschluss funktionierte, der rechte im mittleren Anschluss nicht.

Das System ist auf 5.1 eingestellt, meine Soundkarte ist eine Audigy 2ZS.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
womit testest Du das denn. Wenn Du Stereomusik bei 5.1 abspielst und keine Surround Emulation an ist, dann läuft der mittlere nicht. Teste das doch mal mit der Soundkartendiagnosesoftware (falls nicht schon geschehen). Ansonsten hat doch Creative so ein Fehlersuchprogramm....
 
Zurück
Oben