Toshiba Satellite Pro C870 - fehlde Treiber finden

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
906
Hallo

ich habe auf dem benannten Notebook Win 7 64bit installiert. Habe alle Updates vom Windows installiert und auch Treiber die ich als solche auf Toshiba Seite erkennen konnte, installiert.

Aber im Gerätemanager stehen noch drei Einträge ohne Treiber:
PCI Simple Communications Controller
Universal Serial Bus (USB) Controller
Unbekanntes Gerät

Toshiba hat 90 Ergebnisse zu diesem Notebook, aber das meiste davon ist Software und ich habe nicht die Lust alles zu installieren um zu schauen, was am Ende es war.
Der ChipszatTreiber wurde installiert.


Kennst sich jemand aus, was es sein kann?
Gibt es Toshiba Tool mit dem die fehlende Treiber erkannt werden? Auf deren Seite habe ich so was nicht gesehen.


Danke, Big
 
Gerade für Notebooks auf denen man ein anderes OS aufspielt empfehle ich das "Driversolution Pack" , wenn man eine schnelle Leitung hat dann ist das relativ große Treiberpacket in einer halben Stunde geladen , dann kann man aber in der Regel jeden Geräte-Treiber über die mitgelieferte Oberfläche installieren den man gerade benötigt und muss nichts suchen.

http://drp.su/download.htm

Download auch über Heise http://www.heise.de/download/driverpack-solution.html
 
Universal Serial Bus (USB) Controller
24/09/13
USB Driver
Intel Windows 7 - 64 Bit 1.0.4.220 World Wide
05/08/13
USB Driver
Intel Windows 7 - 64 Bit 1.0.1.209 World Wide
 
Andere Lösunge, außer die GB-Packete zu laden gibt es nicht?

@mugag
danke für den Tipp, sind nur noch zwei Einträge die noch ohne Treiber sind

@ emeraldmine
in deinem Link ist eine DRP13-R390-Full.rar
Sind dort Treiber Dateien, die man per Windows eigenen Treiber-Suche dursuchen kann? Oder muss man dort etwas installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheint ist das gesamte Treiberarchiv, wirst nicht brauchen , schau hier:

http://download.drp.su/driverpacks/repack/xUSB/

Da sind alle verwendbaren USB Treiber die es zur Zeit gibt. Ich würde das manuelle Treiberpacket mal testen, immer ne ZIP Datei und über den Gerätemanager installieren.

Wenn du die Treiber nicht sowieso hier auf ComputerBase findest ; D
 
Ich habe mir die 7Gb doch runter gezogen.
Ausgepackt und dann die 30 Zip Dateien die drin auch ausgepackt.
Am Ende hat es sich gelohnt.
Es war einmal Intel Management Energie Interface und Bluetooth ACPI. Wobei Bluetooth immer noch mit einem gelben Dreieck versehen ist....
 
Zurück
Oben