Nach download sofortiger neustart

kriz1988

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
205
hi an alle
wie oben beschrieben jedes mal wenn ich etwas downloaden will startet es immer wieder neu aber auch nur bei download.
ich weis nicht ob das jemand schon hatte ich habe in google nachgeschaut jedoch nichts gefunden deswegen wende ich mich an euch .

ein video wird noch kommen komischer weise kann ich es nicht anhängen mp4 datei

MFG Kriz
 
Mit was downloadest du? Wann startet er neu? Zu Beginn? Mittendrin? Nach erfolgreichem Abschluss?
 
Also ich benutze Firefox sofort wenn es steht speichern dann tut er neustarten zu begin
 
Nach Deiner Beschreibung, haben wir mehr Fragen als Du :D
Was für ein Download? Was startet neu: Download, Browser (welcher Browser), Windows oder der ganze Rechner?
Was willst Du runterladen? Machst Du es über Browser oder irgenwelchen Downloader?

Werd mal etwas ausführlicher !!
 
Es ist im Prinzip egal welches ich abspeichern tue zB wordviewer letztes versucht zum download und dann hat sich der ganze laptop ausgeschaltet also Neustart meine ich .
Ich benutze denn Firefox downloader .
Sry Falls ich es nicht so ausführlich geschrieben habe .

Egal was ich download kommt es genau sowie ich es beschrieben habe also laptop Neustart
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=byv1X9Xmgi8&feature=youtube_gdata_player

So da ist das video
 
anderen browser mal probiert?
 
"Dieses Video ist privat"
 
bei uns geht es nicht, für dich schon, da du ja auch der besitzer bist.
 
Stell in den youtube Einstellungen einfach von Privat um
 
Also das mit der Festplatte nicht kein Problem nur eben dieser Fall .
Ahm das mit YouTube kann ich erst einstellen wenn ich wieder zuhause bin und anderen Browser werd ich auch probieren .
Werde mich dann melden .
Ergänzung ()

so da bei google chrome hab ich mal versucht cccleaner zum downloaden und siehe da alles funktioniert noch also kein neustart so.
was soll ich mit firefox machen entweder löschen neu installieren oder gar niks.

danke nochmals
Ergänzung ()

video funkt auch noch
 
Dann deinstalliere mal den Firefox und installiere ihn mal in einen neuen Ordner neu.
 
Das sieht bei Dir irgendwie "komisch" aus.

Nach dem ich das Video paar mal gesehen habe, sieht so aus als würde Firefox versuchen die Datei SOFORT auszuführen, da diese aber noch nicht vollständig geladen wurde (sieht man an der Endung ".part"), hängt sich das System auf.

Was hast Du im Firefox-Einstellungen unter "Allgemein" bei den Downloads eingestellt?
Versuch mal "Jedes mal nachfragen..." auszuwählen und versuch es dann erneut mit dem Download.

BTW: Bei Dir stürzt "Adobe Flash" im Browser ab...auch vielleicht eine Ursache?
 
Man könnte auch mal den automatischen Neustart, nach Fehler deaktivieren...denke, das gibt unter dem Strich einen Bluescreen, der nicht sichtbar ist, weil Windows automatisch neu startet.
 
Zurück
Oben