Dell Vostro 3350 Gehäuseverformung stört Laufwerk

MÆGGES

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.638
Hallo,

mein Dell verkratzt im Laufwerk befindliche CDs, da sich das Gehäuse an dieser Stelle eingedrückt hat ( 1-2mm ). Das LW befindet sich unter der Stelle an der man die linke Hand ablegt wenn man tippt (Also links neben dem Touchpad). Man merkt auch, dass dieser Bereich instabil ist - rechts ist alles i.O. da sich hier die Festplatte befindet.

Ist dieser Fehler bekannt? Hat das jemand von euch?

Ich muss das Laptop gerade beruflich nutzen und kann es daher momentan eh nicht einschicken/reparieren lassen oder was auch immer. Sobald ich das kann würde ich dann natürlich den Support kontakten, ich wollte mich jedoch vorher schonmal informieren, ob es Erfahrungen gibt, was Dell dazu meint etc.


MfG MAEGGES
 
Zurück
Oben