• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teil von „Broken Age“ ab Dienstag verfügbar

wann kommt eigentlich mal was wie day of the tentacle ?
broken age wirkt irgendwie komisch, komischer grafikstyle
 
den grafikstil finde ich echt zum ko..en :-/ da würgts mich echt, ernsthaft. da ich's damals auf kickstarter gebackt habe, werde ich es mal anspielen... ansonsten würde ich es mir niemals kaufen, egal wie gut das spiel an sich ist (klingt blöd, ist aber so).

ich mag eigentlich ziemlich viele stile (deponia, memoria, mi 1-4, dott, sam & max, the dig, grim fandango, telltale's mi, etc.) und ich LIEBE adventures. aber broken age sieht extrem... "speziell" aus, um es nett auszudrücken.

übrigens ist es nur ne BETA die ab dienstag den backern zur verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Grafikstil jetzt sooo anders..? Sieht sehr charmant aus finde ich...
Es ist eigentlich nicht meine Art von Spiel, aber der Trailer macht schon Lust drauf.
 
<orangensaft schrieb:
Was ist an dem Grafikstil jetzt sooo anders..? Sieht sehr charmant aus finde ich...
Also mir gefällt der Stil ebenfalls nicht. Ich finde das sieht eher so wie eine russische oder osteuropäische Zeichentrickserie aus den 1970er Jahren aus. Die HD-Remakes (vor allem das zweite) der Monkey Island-Adventures haben denke ich bewiesen, dass der Stil von damals auch heute hervorragend funktionieren kann.
 
Mir gefällt der Stil. Ich werde es wohl später über Steam kaufen (wenn die Tests nicht zu schlecht ausfallen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guest83 schrieb:
Die HD-Remakes (vor allem das zweite) der Monkey Island-Adventures haben denke ich bewiesen, dass der Stil von damals auch heute hervorragend funktionieren kann.
Die haben einen ganz anderen Stil als die Originale und orientieren sich stark am comichaften, dritten Teil der Serie.
 
Der Puritaner schrieb:
Noch ein Spiel was keiner Braucht!
Weil du auch für alle Menschen sprichst? Sowas ist nur lächerlich.
​Solche Spiele wie BF4, X Rebirth, Rome II etc. braucht in dem Release Zustand keiner und sowas wie Star Trek : The Video Game., Day One Garry's Incident und Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows braucht keiner, weil sie alle nur ein Haufen (Lizenz)Schrott sind.
 
FInde den Stil jetzt auch nicht so verkehrt?!:freak:
 
Garrus83 schrieb:
Die haben einen ganz anderen Stil als die Originale und orientieren sich stark am comichaften, dritten Teil der Serie.

Da MI2 ja überhaupt nicht comichaft war und sein wollte...

phatt.jpg
 
die ersten sekunden fand ich den stil auch nicht so ansprechend aber nach einigen minuten ist er dann doch nicht so verkehrt. so schlimm finde ich ihn nicht. liegt vielleicht auch daran das meine adeventurezeit in den 80-90er war und ich nicht mehr so fanboy vorbelastet bin. würde einfach mal nicht soviele vergleiche heranziehen und es eigenständiger beurteilen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.022
Aufrufe
604.012
Zurück
Oben