GameJack 4 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightlight

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
22
Hi,
ich habe ien Problem mit GameJack 4.
ich kann das Prog einfach nicht installieren,die Inst bricht nach der Insatallation des Hauptprogramms ab nachdem sich ein treiber versucht zu installieren.
Das funktioniert aber nicht weil mein System ohne Fehlermeldung o.ä. abstürzt und einen neustart macht.
Wenn ich dann GJ 4 starten will erscheint eine Fehlermeldung das irgenein treiber fehlt um das prog auszuführen.
Hatda jemand einen guten Rat? :kotz:
 
Gamejack? Ist das nicht das Programm um kopiergeschützte Spiele-CD´s zu kopieren? Bei solchen Vorhaben bekommst du hier keine Unterstützung. Sollte ich mich irren, schreib mir eine PN, dann mach ich hier wieder auf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben