Winamp 5.09 hängt beim Start

Harmonica

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
77
Hallo,

seit ich Winamp 5.09 installiert habe hängt es beim Start für ca. zwei Minuten. Danach kann man es dann erst normal benutzen.
Da hab ich mir gedacht installier ich halt wieder die 5.08er Version aber, wie solls auch anders sein, hab ich damit jetzt das gleiche Problem, obwohl ich vorher das alte Winampverzeichnis noch per Hand gelöscht hatte. :freak:

Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder soll ich mir einfach Foobar installieren? :D

ps.:
hab jetzt n Thread im Winampforum gefunden, allerdings funktionieren die dortigen Tips leider auch nicht gerade, wie die meisten Beiträge anscheinend auch bestätigen :( Aber vieleicht hilfts ja trotzdem jemanden weiter.
Da Foobar2000 mir eh recht gut gefällt ...tschüss Winamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du schon deine windows instalation - heisst wann hast du zuletzt reinstaliert?
:freaky:
 
Laufen bei dir sonst vielleicht mehrere Programme beim Start seit kurzem an? Schon mal Ad-Aware ausprobiert, wenn nicht benutze wieder die etwas ältere Winamp Version.

Gruß

Willüüü
 
darklord_pz schrieb:
Wie lange hast du schon deine windows instalation - heisst wann hast du zuletzt reinstaliert?
:freaky:

Würd mal so schätzen - vor 2 Monaten, ist also noch nicht so lange her. Is aber auch nur Winamp was bei mir Probleme macht, ansonsten läuft alles fein - für nen xp1700+ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willüüü schrieb:
Laufen bei dir sonst vielleicht mehrere Programme beim Start seit kurzem an? Schon mal Ad-Aware ausprobiert, wenn nicht benutze wieder die etwas ältere Winamp Version.

Joup Adaware und Spybot installier ich immer direkt bei/nach ner Windowsneuinstallation mit.
Die Anzahl der Programme die beim Start gleich geladen werden ist stark begrenzt.
Zur älteren Winampversion s.o.

Und nen Antivirus hab ich auch installiert.
Die Firewall lässt Winamp auch nach draussen telefonieren.
Ich habe auch das Netzkabel eingesteckt.
Und mein Monitor ist auch eingeschaltet.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben