Problem mit Direct X Update

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI,

benutze auf einem Rechner Windows XP Home. Dort ist noch DX 8.1 installiert und wird mir auch angezeigt.

Nun haben wir heute eine Grafikkarte eingebaut (9800 pro) und wollten DX 9C installieren.

Aber es funktioniert nicht.

Wenn ich die Setup anklicke kommt nur das geprüft wird welche Komponenten vorhanden sind und er ist sofort fertig. Aber auch vom Systemtool "Everest" wird mir 8.1 danach angezeigt.

Kann mir einer bitte sagen woran das liegt oder was der Grund ist, warum er das update nicht durchführt?


Gruss
 
Jo danke, aber wenn ich das Prog. ausführe kommt als Meldung:

This version is not supported :)

Was kann man sonst noch machen?

Gruss

Ok hab doch noch was über die Suchfunktion gefunden.

Habs hinbekommen :) puhhh


Danke trotzdem.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben