ACPI-Kompatibilität bei Win XP-Installation...

JamDeluxe

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Hi Leutz,

Als ich neulich ein Problem mit Win XP Home hatte, hab ich beschlossen, das system zu formatieren und neu zu installieren. Nachdem ich die Instaltionsroutine gestartet hatte und er beim Installieren war, kam plötzlich eine Fehlermeldung: "Das BIOS in diesem System ist nicht voll ACPI-komatibel. Fordern Sie beim Systemhersteller ein aktualisiertes BIOS-System an..." Bei früheren Installationen hatte ich dieses Problem allerdings nie.
Wisst ihr hier Rat?

Vielen Dank schonmal....
 
Komisch ist das schon, benutzt du denn die selbe CD von früher?

Ansonsten würde ich dir erstmal "Willkommen im Forum" sagen, und dann solltest du einfach mal ein neues BIOS aufspieln. Vielleicht ist das Problem ja dann behoben.

Etwas mehr zu deinem PC bitte. Ist der alt/neu? Welches Bord mit welchem BIOS ist drauf und alles was sonst noch zum PC gehört.
 
Zurück
Oben