ITunes mit Fehlercode 0X80092013

RALMEI

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
128
Hallo an alle,

ich habe ein Problem, ich kann mich nicht mit meiner Apple ID anmelden, da ITunes keine sichere Verbindung aufbauen kann. Habe alles probiert und eingestellt die Firewall eingestellt alles freigeschaltet usw. keine Verbindung. Der Fehler lautet 0X80092013. Nach dem Fehler auch schon gegoogelt alles ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung mehr, nutzte Windows 8.1 x64 Version.
 
dem anschein nach bist du nicht der einzige habe das gleiche problem es muss ein fehler von apple sein da bei 3 rechner von mir das gleiche problem besteht auch über den hotspot meiner smartphone kommt das gleiche genau wie wenn ich mich beim wlan vom nachbarn einlogge und verbindung mit itunes aufbauen möchte trotz dessen habe ich bei einen rechner windows komplett neu aufgesetzt immernoch das gleiche also abwarten und tee trinken
 
Ok ich dachte das währe wieder vereinzelt hier, naja dann mal warten.
 
Bei mir geht es mal und mal nicht... iTunes schon auf 11.5?
 
Ich hab das gleiche Problem! Ebenfalls Win 8.1 x64. Zum Glück konnte ich mein iphone auch ohne itunes in Betrieb nehmen.
Trotzdem würde ich auch irgendwie gerne Musik drauf bekommen..
 
Habe das neue ITunes 11.1.5 installiert das vom Dienstag oder Mittwoch die 64 Bit Version
 
Ich habe den Fehler auch bei ITunes 11.1.5.5 32 Bit Version.
Nutzt von euch jemand Itunes Match ?
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem auf 3 verschiedenen Windows Installationen funktioniert Version 11.1.5.5 nicht.
Ich dachte zuerst es liegt an den Apples Servern, aber die Version auf meinem Mac Mini funktioniert einwandfrei.
An der Firewall liegt es auch nicht, die habe ich ausgeschaltet.
Ich werde nun nochmals versuchen irgendwo die alte Version aufzutreiben und diese dann zu installieren.
 
Ja, dieses Problem taucht bei mir ebenso auf; ich habe den Apple Support telefonisch kontaktiert; der Mitarbeiter hat mir dann diese Internetseite/Anweisung per E-Mail zugeschickt bzw. empfohlen, die ich exakt befolgt habe.

Das Problem bleibt weiterhin; daraufhin den Apple Support erneut per E-Mail angeschrieben. Auf eine neue Antwort muss ich jetzt warten.

Fehlermeldungen graphisch dargestellt:

iTunes Fehlermeldung 01.png

iTunes Fehlermeldung 02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem wie Kontra es beschrieben hat, die selben Fehlermeldungen und stand von heute, es geht immer noch nicht. Auch die Fehlerkorrektur ausprobiert mit deinstallieren usw. auch kein Erfolg gehabt bei mir.
 
Ich komme seit heute über iTunes nicht mehr in den iTunes Store - weißer Schirm und das ist alles.
Zudem erreiche ich die iTunes Update Server nicht mehr, sondern bekomme eine Fehlermeldung: "...nicht erreichbar..."

Jedoch kann ich mich mit meiner Apple ID anmelden, aber der Store wird trotzdem nicht angezeigt. Eine Neuinstallation brachte hier keinerlei Abhilfe.
 
ich komme nicht mehr an meine songs ran die in der cloud abgespeichert sind.
Nutzt von euch jemand Itunes Match und hat das gleicher Problem ?
 
Scheint wohl jeder dieses Problem zu bekommen. Mal sehen wie lange Apple braucht bis das behoben wird.
 
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass nicht jeder dieses Problem hat. Zudem würde man beim googlen des Problems wesentlich mehr Betroffene finden - vergleichbar mit Steam den halben Tag heute, welches ja auch down war.
 
habe itunes verschiedene itunes versionen ausprobiert ohne erfolg aber bei mir funktioniert es definitiv seit dem update auf 11.5 nicht mehr tag vorher hab ich moch mein ipad iphone wiederhergestellt es liegt definitiv an apple
 
Zurück
Oben