Fehlermeldung WinXP CSS ?

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
diese meldung habe ich bekommen beim CSS. CSS ist hängen gebliben und ins Desktop abgestürzt und dann diese Meldung. Dies ist mir nur 1 mal bis jetzt passiert.

was ist das und was kann ich dagegen tun ?

P4 3,4 775 Gigabyte Duo Pro 1024 Swissbite PC3200 400MHZ
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 168
Hast du den Speicher bzw die CPU übertaktet ?

Die Source-Engine ist sehr sensibel für zu stark angezogene Timings oder FSB-Übertaktung.

Ich würde auch den Speicher mal mit MemTest auf Fehler überprüfen lassen !

Bye
 
Diese Fehlermeldung war sehr bekannt vor einigen updates.... da trat dies häufig auf! Hast du auch alle steamupdates gezogen ?

Vielleicht hilft ja auch der verify crc check:
klick
 
ich glaube nicht das es an der hardware liegt !?

es ist nichts übertaktet, ja ich hab letztens Steam geupdatet hat er von alleine also ist das sicherlich bekannt.

also liegt es nun an der software oder hardware ?

danke



/edit
achso diese meldung habe ich letztens auch nach dem brennen mit Nero zum 2 mal gehabt.

also 1 mal Steam und einmal Nero



/edit2
kann mir also keiner die ursache sowie problemlösung erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tripplepost)
Zurück
Oben