GTX770 o.Ä. mit 1 8Pin

gartenriese

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
765
Da ich möglicherweise mein 2. 8-Pin Kabel von meinem Netzteil nicht mehr habe, kann ich mir nicht die Grafikkarte holen, die ich wollte. Gibt es ähnlich gute, dir nur einen 6 oder 8 Pin brauchen? Oder kann man die Kabel nachbestellen?
 
Wende dich an den Hersteller deines Netzteils für den Kabelstrang. Alternativ einen Molex auf 6/8Pin Adapter verwenden.

Es gibt auch Grakas mit nur einem 8Pin allerdings sind die deutlich Leistungsschwächer als die 770er
 
Welches Netzteil besitzt du denn?
 
Ich hab ein Antec TP-550.

@ozelot.junior: Ich find nur 4 auf 8 Pin Molex. Hast du vielleicht n Link? :(
 
Bei eigntlich jeder Grafikkarte ist ein Molex zu 6pin pci-e Adapter dabei. Einfach ein unboxing der betreffenden Karte anschauen, und sonst ei en dazubestellen.
 
Die meisten 770 haben nur 1x 6pin + 1x 8pin Anschlüsse, deine MSI ist eher die Ausnahme.
 
Aber dafür braucht man ja immernoch 2 Kabel und ich hab nur eins. Naja, irgendwo wird man schon eins bestellen können.
 
Nein, zuerst muss er uns mal sagen was für ein Netzteil er hat.
Er scheint ja nicht gerade ein sehr Leistungsstarkes zu haben.

@gartenriese
Ja ich hab die Frage erst falsch verstanden.
 
Ich hab ein Antec TP-550. Es ist etwas älter aber mit 550 Watt eigentlich ausreichend?
 
Das Netzteil passt. Wurde oben übrigends schon genannt das Netzteil.

Den Adapter von Biggunkief kannste dir kaufen, dann klappt das auch mit der Grafikkarte.
 
Na an einen Netzteil Strang an dem diese Molexstecker dran sind. Die hast du garantiert, es sei denn du hast die auch verbummelt
 
Zurück
Oben