Download probleme

kampfdackel2001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
814
hi leute, ich kann nix mehr downloaden, ich weiss auch warum, aber ich kann es nciht beheben:

ich hab vorhin mit miener schweste rihren neuen laptop eingerichtet, und da wir beide wireless lan hatten, hab ich für sie sachen von meinem PC direkt auf ihren schleppi runtergeladen. jetzt ist also der eigentlcihe "speichern unter" ordner auf dem laptop miener schwester, der aber nicht mehr hier ist. das download fenster hängt sich einfach auf, wahrscvheinlcih verzweifelt auf der suche nach dem zielordner aufm laptop miener schwester im netzwerk, der aber ja nicht zu finden ist!

wie kann ich den zieklordner zurücksetzen? geht das irgentwie?

grüße nicky
 
kopiere ihn doch einfach von deiner schwester wieder auf deinen PC
undzwar dahin, wo du ihn her hast
 
Download Directory
Hier wird das Verzeichnis gespeichert das beim letzten Download benutzt wurde.
Dieser Eintrag wird bei älteren Versionen unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Save Director gespeichert.
 
hm, ich denke du hast net genaz verstanden wa sich meintte:

der laptop ist wiede rmit meiner schwester in heidelber...

wenn ich jetzt nen download starte, kann ich nimmer aussuchen wo der gespeichert werden soll, weil der ehemalige zielordner aufm pc meiner schwester war, der jatzt aber weg ist, ich dneke des is irgent nen bug bei windows, oder so, aber der hägt sich immer auf sobald ich auf speichern klicke, im downloadfenster...

weiss einer wie ich des zurücksetzen kann? ohne nen download zu starten?

greetz, nicky
 
danke werkam, aber ich weiss net wie ich da hinkomme! wie geht das? ich kenn mich mit windows und so net so aus... mir ist die hardware lieber...

greetz, nicky
 
Wenn Du lesen könntest und etwas Ahnung hättest, würdest Du regedit starten und en o.g. Eintrag suchen und abändern.
Dieser Eintrag wird bei älteren Versionen unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Save Director gespeichert.
 
hm, also bei mir gibbet diese save nicht..ö ich hab mal nen screenshot gemacht, vielleicht kannst du mir sagen ob ich was falsch gemacht habe?

danke greetz nicky
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben