OSD ingame anzeigen lassen

Nizel

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
429
Hallo Leute,

Wollte mal wissen wie die Temps, Auslastung etc. bei WoW aussehen.
MSI Afterbruner und HWINFO64bit angemacht so wie immer..
Nur da wirds mir nicht angezeigt, weder im Vollbildmodus noch im Fenstermodus.

Bei BF, CoD etc. zeigt er mir alles an nur bei WoW eben nicht.

Bei Google hab ich nur das gefunden.
Das ist jedoch auch schon recht alt.
 
Soviel ich weiß funktioniert Afterburner nur bei x86 Anwendungen. Kenne mich mit WOW nicht aus ist das evt. eine x64 Applikation?
 
Ja ich glaube auch das WoW ne x64 applikation ist. Im Ordner ist zumindest ne Sart-Anwendung die WoW_64 heißt.

EDIT-

Wo wir das schon mal erledigt haben, der neue Nvidia Treiber ist ja draussen.

Bisher hab ich beim löschen des Treibers nur Deinstalliert, was muss ich denn noch alles machen, damit ich es vollständig lösche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wirds nicht funktionieren. Um die FPS anzeigen zu lassen kannste auch Fraps nutzen. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit ein Tool zum auslesen auf dem zweiten Monitor anzeigen zu lassen. Oder es gibt eine x86.exe von WOW, das sollte auch funktionieren!
 
Die neueste Version des MSI Afterburners kann sowohl x86 als auch x64.
ZUmindest die Beta 19, ich war noch zu faul die zuletzt erschienene Version zu testen.
 
Hmmm OK, wusste gar nicht, das die Beta mittlerweile x64 unterstüzt, dann werde ich mir die auch mal ziehen!
 
Zurück
Oben