Registryscanner gesucht

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

zu meinen XP-Zeiten hatte ich mal ein sehr schönes Tool, bei dem ich die Registry nach bestimmten Einträgen durchsuchen und diese in einem Schritt löschen konnte. Leider ist das im normalen RegEditor umständlich da man jeden Eintrag einzeln suchen muss. Kennt jemand sowas? Die Regeditoren die ich gefunden haben zielen eher Richtung unnütze Einträge suchen.

Mr. Brooks

P.S. Ich bin mir der Gefahren der Änderungen ander Regedit bewusst.
 
Edit: Was ist denn am normalen so umständlich?
Aber wenn es da was gutes gibt, bin ich auch interessiert.

Mit automatischen "Reinigungen" macht man aber sein System kaputt (scheint ja klar zu sein, aber besser noch einmal gesagt, als nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag' mich gerade was:
Die Tools prahlen damit alle Treffer fein säuberlich aufzulisten. Und dann? Würde ich nur etwas suchen reicht im Falle dessen auch F3.
Oder aber ich habe mit sämtlichen Funden etwas vor. Bei 3 Treffern schaut man sich die Schlüssel noch zu Fuß an, bei 30 oder 300 leuchtet «Suchen & Ersetzen» am Horizont. Für den Zweck habe ich auch nur Registrar gefunden (man wähle die kostenlose Home-Version), wobei das Tool auch sonst einiges auf Lager hat.
CN8
 
Zurück
Oben