Neue Grafikkarte, brauche beratung!

vithu1999

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
4
Hey leute! Ich möchte meine Grafikkarte austauschen und möchte wissen ob es überhaupt möglich wäre:

PC: fujitsu p1500 esprimo
Detaillierte Angaben:
Dwm 2014-06-28 21-36-29-92.jpgDwm 2014-06-28 21-37-27-59.jpgDwm 2014-06-28 21-37-34-06.jpgDwm 2014-06-28 21-37-40-67.jpgDwm 2014-06-28 21-37-46-46.jpgDwm 2014-06-28 21-37-46-46.jpgDwm 2014-06-28 21-37-52-22.jpg
 
joa Grafikkarten bis zur R9 270X könntest du noch einbauen. Alles darüber schafft dein PC wohl nicht.. Was hast du für ein Netzteil?
 
Eine 750 GTXTI sollte immer möglich sein . kommt nur noch auf den Platz an , Singel Slot oder dual ?

Wie lang darf sie sein, und was soll sie können ?
 
Wenn die Schnittstelle paßt und es im Falle von AGP oder PCI noch Karten gibt, auf jeden Fall!

Es geht doch um einen "normalen" PC?
 
Öffne dein Gehäuse und schau nach welches Netzteil du hast ;)
 
Ja Netzteil wird wohl der haken sein aber die 750 GTX ( TI ) müsste eigentlich sicher laufen.

Weil sie sehr wenig Strom braucht , mache mir eher sorgen es könnte auf " singelslot" hinauslaufen.
 
Möglich schon, jedoch wissen wir deine Anforderungen noch nicht.


Soll die neue möglich leise & effizient sein? Für z.B. Internet, Multimedia & Office...?
Oder lieber bissl power haben um das eine oder andere Game zu zoggen? Falls ja in welcher Auflösung & welche Games?
 
Eine 270x ist schneller als eine 750er, aber die 750er verbraucht weniger. Es kommt also wirklich aufs NT an.
 
Ganz ehrlich, spar dir lieber mindestens 500-600€ und kauf dir ein ganz neues System!
Mit deiner jetzigen Config wirst du über kurz oder lang nicht mehr viel machen können, da immer was zum Flaschenhals wird.

Poste aber mal, was du mit dem PC überhaupt machen möchtest, denn das ist entscheidend!
So ist es hier schwer möglich, wirklich kompetente Ratschläge zu geben.
 
warum willst du die grafikkarte austauschen? reichts nichtmehr ?
 
warum willst du die grafikkarte austauschen? reichts nichtmehr ?

eine GT 220 ist ~ " Pi X Daumen" , 5 mal langsamer als eine 750 GTX oder 7 X langsamer als eine 270 X .

Könnte das eine oder andere mal schon knapp werden .........:schaf:
 
Zurück
Oben