Kann nicht mehr übertakten !

Da_Hard

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
10
Hi

Ich habe in diesem forum ide geniele Anleitung zum freischalten der pixelpiplines gefunden, doch nach der modifikation kann ich nich mehr übertakten.
Ich habe den trick mit dem rivatuner unter poweruser schon ausprobiert, entweder ich habe es falsch gemacht, oder es klappt so nicht.
Ich hoffe jemand von euch findet eine Lösung

Habe eine 6800LE
MFG Da_Hard
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die war es hat alle geklappt doch mit dem übertakten dann

"Schaltet im Rivatuner auf die Registerkarte "Power user" und setzt im Reiter "Rivatuner ****\Nvidia\Overclocking" hinter "DisableInternalClockTest" eine 1 !"

hat nich so funktioniert d.h wenn ich über den treiber übertakte wird bei einstellungen testen egal bei welcher taktrate abgebrochen ich bekomme kurz nen schwarzen bilschscirrm für ne sekunde oder so und dann kommt: Überprüfen sie ihre einstellungen
 
Kannst du die Werte nicht einfach ohne Testen übernehmen?

EDIT:
"Schaltet im Rivatuner auf die Registerkarte "Power user" und setzt im Reiter "Rivatuner ****\Nvidia\Overclocking" hinter "DisableInternalClockTest" eine 1 !"
Blöde Frage: Hast du auch gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein denn dann kommt: Sie müssen die einstellungen erst testen bevor sie übernommen werden können !
Ich kann auch nicht über den rivatuner übertakten dann kommt zwar keine fehlermeldung aber es gibt keinen kleistungsgewinn
 
ich denke das ich gespeichert habe aber noch eine dummer frage zurück, wie speichert man ?
 
ich denke das ich gespeichert habe aber noch eine dummer frage zurück, wie speichert man ?

Wenn du doch gespeichert hast dann weisst du doch wie es geht :rolleyes:

Mach es doch anders.Schalte die PP frei.Dann nimmst du coolbits und OC damit deine Karte.

CoolBits
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das würde ich gerne aber die taktraten werden ja nicht übernommen :freaky:

gerade ausprobiert geht auch nich wieder das selbe
außerdem habe ich gesagt ich glaube das ich es richtig gemacht habe also wie speichert man büdde büdde
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie kann man die einstellungen speichern
 
in der anleitung steht aber uch das sich einge karten danach nicht mehr übertakten lassen und wenn du es nicht speichern kannst wird deine dazugehören
 
ja das problem ist das ich nicht weiß ob ixh richtig gespeichert habe
 
Zurück
Oben