Frage zu ati crossfire 7780

Deepfeaver

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
491
Hi,
Ich habe im Moment eine 7780 drinnen. Wollte mir jetzt noch eine zulegen bei den Preisen. Meine Frage ist jetzt ob, sich auch der vram verdoppelt somit ich später assassin Creed unity zocken kann. Weiter noch, wie hoch der Leistungzuwachs wird. Lg
 
Eine Radeon 7780 existiert nicht.
Und sofern du nicht grade eine Radeon 290 Variante hast, ist Crossfire Blödsinn. Nein der VRAM verdoppelt sich nicht, der bleibt exakt gleich auch wenn man 2 Karten hat.
 
Wenn du nee 7870 haben solltest was ich einfach mal vermute wirst du das neue Assasigns screed auch spielen können, die Angaben vom Hersteller sind ein Witz, nur dafür aufzurüsten wär genau das was die wollen. Setz einfach die Details runter und dann läuft der Fisch, sovern er nicht scheiße programmiert ist, in dem Fall hätte das Spiel aber eh keine Chance verdient meiner Meinung nach.
 
Abgesehen davon. Auch Google weis das: Nein der VRAM verdoppelt sich mit einem Crossfire NICHT, da alle Daten in beiden Karten gleich vorgehalten werden müssen.
 
Aufrüsten nachdem das Game draußen ist und Du weißt was Phase ist, nicht vorher.
Vor jedem AAA Tiegel das gleiche Trauerspiel im Forum.
 
alles klar danke ;) Habe eben den Beitrag mit dem Handy geschrieben daher so unpräzise Aussagen :) Danke
 
Zurück
Oben