R9 290 tri-x mit led?!

HenningHSV

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
6
Guten Tag,

Ich hab mir vor einem Monat die Radeon R9 280X Tri-X OC geholt war mit ihr von Leistung und vor allem Design her sehr zufrieden bis dann Artefakte auftraten und ich sie sicherheitshalber bei Mindfactory reklamiert habe. Nun bekomm ich mein Geld zurück und wollte (da ich nicht noch einmal Artefakte haben wollte) mir nun das neuere Modell entweder die R9 290 Tri-X OC oder sogar die R9 290X Tri-X OC holen wollte euch jedoch vorher fragen (ihr mögt mich für verrückt erklären) ob diese beiden Grafikkarten auch einen Orange leuchtenden Sapphire Schriftzug haben denn ihr müsst wissen mir ist das Design einer Grafikkarte auch sehr wichtig da ich in meinem Tower ein Sichfenster habe und mache deshalb von der einen Sache einen Kauf schon abhängig :p

Danke im Vorraus und Liebe Grüße , Henning!
 
steht hier

Das beleuchtete Sapphire-Logo beherbergt noch eine kleine optische Spielerei. Je nach GPU-Temperatur ändert sich nämlich die Farbe! So lässt man diese von Blau über Gelb (ca. 56 bis 57°C) bis Rot wechseln (ab ca. 74 bis 75°C).
 
Ja genau das war ja auch das was ich mir überlegt hatte denn falls die R9 290 bzw R9 290X nicht diesen Leuchtenden Schriftzug haben hätte ich wohl dann zur Vapor X Edition gegriffen :)
 
Zurück
Oben