Die MSTG-Tour geht weiter! | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Bin wieder im Land! Würde Montag versenden! Brauche dann noch Adresse per pn
 
PN kommt

Erste Seite aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man.... :freak:
Ich habe vergessen im Austausch für die Maus die Überraschung ins Paket zu stecken....
Hatte es extra rausgelegt und jetzt gucke ich auf den Schreibtisch und was liegt da :lol:

Sorry
Naja, maybe next time :cool_alt:
 
Je nachdem, wie groß es ist, könntest du es ja noch günstig an den nächsten weitersenden und der packts dann mit ins Paket oder behält es, wenn er es braucht ;)
 
Joneass schrieb:
Oh man.... :freak:
Ich habe vergessen im Austausch für die Maus die Überraschung ins Paket zu stecken....
Hatte es extra rausgelegt und jetzt gucke ich auf den Schreibtisch und was liegt da :lol:

Sorry
Naja, maybe next time :cool_alt:

Das Paket ist gut angekommen, soll der große Außenkarton vielleicht mal erneuert werden? Hab bestimmt noch einen der selben Größe rumliegen. Wenn nicht nehm ich auch wieder alles so wie es war und schick es nächste Woche dann weiter.
 
Ja hätte ich theoretisch machen können... bin jetzt aber zwei Wochen dienstlich unterwegs.
So der Binger war das jetzt aber auch wieder nicht (Gaming Mauspad und USB Stick).
Speichert mich einfach in diesem Punkt als unzuverlässig ab und gut ist.....:evillol:
 
Hallo!

Würde auch gerne an der MSTG-Tour teilnehmen. PN wird in einer Minute versandt.

Danke
 
Hab dich auf die Liste genommen :)
 
Wo stehen wir so aktuell eigentlich?
 
Aktuell steht das MSTG bei mir :) wird dann Mi oder Do weiter verschickt, bräuchte noch die neue Adresse.

*edit*

Soll eigentlich noch das persönliche "Review" zu den Tastern gemacht werden?
 
Wahrscheinlich schon, denke aber dass das auf Dauer nicht mehr sinnvoll ist, wenn hier jeder immer wieder ungefähr das gleiche schreibt^^
 
Na ok ich schreib halt mal ein zwei Sätze zu meinen Eindrücken bzw. eine Wiedergabe der anderen Tester in meinem Umfeld.

Also alle die das MSTG testen durften waren weniger angetan von den linearen Switches, eigentlich jeder tendierte eher zu den Taktilen wie Blue/Brown. Die "Sonder" Switches wie Ergoclear oder MX Panda sind nett, aber ich persönlich möchte nicht bei einer 100€ Tastatur noch an den Tastern rumbauen ;-)

Am besten gefallen hätte mir eigentlich der MX White mit Kraft der Blues, leider gibts den White sowieso sehr sehr selten. (eigentlich nur Ducky One was ich bisher gefunden hatte) Der leise Klick ist nicht so markant wie bei Blue.

Also der MX Blue, hier finde ich das Feedback sehr gut, schöner Druckpunkt und der Klick gibt nochmal ein schönes akustisches Feedback, jedoch ist genau dieser Klick auch der Knackpunkt wo ich etwas unsicher bin ob dieser nicht stört.

Als drittes dann quasi der Brown, nicht ganz so schöner Druckpunkt wie bei Blue, jedoch trotzdem schön zu tippen und halt ohne das klicken der Blue.

Die Red sind nach meinem Geschmack einfach kein schönes Tippgefühl, das wirkt irgendwie in meinen Augen etwas "matschig". Blacks wären mir auf Dauer zu schwergängig, das gleiche gilt wiederrum auch für MX Green und Dark Grey bzw. Grey.

Habe das MSTG am Freitag GLS übergeben, dieses wird dann wohl Montag verschickt, sollte also Dienstag/Mittwoch beim nächsten Tourteilnehmer eintreffen. :) Habe noch die Switch Anordnung als Ausdruck mit beigelegt und ein gelbes SATA Kabel. (Vlt mag ja einer die Farbe ;) )

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit der Teilnahme an r3m4, wirklich gute Möglichkeit um sich mal einen Überblick zu verschaffen der unterschiedlichen Tippgefühle.
 
MSTG ist ja aktuell bei mir und ich könnte schon mal die nächste Adresse per PN gebrauchen. :)

Review werfe ich natürlich dann auch nochmal gern hinterher...
 
Wie ist denn hier so der Stand? Ich werde so langsam hibbelig (aber es müssten eh noch ein, zwei vor mir dran sein) :)
 
Im Moment sollte das Paket bei
  • jippiyeh
sein.

​Du bist also bald dran :)
 
r3m4 schrieb:
Im Moment sollte das Paket bei
  • jippiyeh
sein.

​Du bist also bald dran :)


<Burns-mode>
Ausgezeichnet!
</Burns-mode>

Ich habe ja momentan die Corsair K70 RGB im Blick, weiß aber noch nicht, welche Schalter mir gefallen.
Und bei der Investition will das gut geplant sein. Die Steelseries Apex war in dieser Hinsicht ein Fehlkauf :-/
Ich komme mit der auch nach anderthalb Jahren net klar....
 
Ist die schon weiter in der Runde?
 
Zurück
Oben