T-Online mit Windows x64

martinabc32

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
9
Hi!

Ich hab auf meinem neuen PC Windows XP Pro x64 installiert und wollte heute Internet (dsl) einrichten.
Ich bau also meine alte Netzwerkkarte ein, installiere die T-Online-Software doch es kann keine Verbindung hergestellt werden. Von Windows wird die Karte ganz normal erkannt aber T-Online sagt, sie könne irgendwie nicht geöffnet werden oder es sei kein DFÜ-Gerät installiert.
Liegt das an Windows x64 (mit x32 hatte ich keine Probleme)? Brauche ich da nen speziellen Treiber?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

mfg
 
benutzt du einen 64 bit treiber ?
 
hallo, also soviel ich weiß unterstüzt die T-Online Software noch kein Win Xp 64, ich hatte das ganze über DFÜ verbindung eingerichtet.

MfG
 
weiß ich leider nicht genau. Ich hab halt ganz normal die Software von der CD installiert:confused_alt:

@ djflussmittel: hi! kannst du das mit der dfü-verbindung etwas genauer erklären?
 
Zurück
Oben