News Asus ZenPad S 8.0: Android-Tablet im 4:3-Format mit USB Typ C

Wäre ja schön wenn einheitlich ALLE auf C setzen würden, dann hätte der ganze Kabelsalat endlich ein Ende!
 
Kommt noch, Typ-C muss halt vom Kunde "Angenommen" werden
Angebot und Nachfrage ;)
Wenn niemand den Typ-C mit all seinen Vorteilen kauft wird auch niemand diesen Typen anbieten
Ich persönlich glaube aber an den Siegeszug des Typ-C's und hoffe auf immer Mehr Geräte! Das könnte wirklich mal Sinnvoll sein
Ich kann mir vorstellen dass auch Audio/Video signale durch Typ-C gehen werden... Vll. Mit USB 3.2 wer weiss wie sich die Sache noch entwickelt
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Kommt noch, Typ-C muss halt vom Kunde "Angenommen" werden
Angebot und Nachfrage ;)
Wenn niemand den Typ-C mit all seinen Vorteilen kauft wird auch niemand diesen Typen anbieten

Also hier gibts ja wohl überhaupt kein "Henne/Ei-Problem".
Was nicht auf dem Markt ist kann auch nicht gekauft werden! Also müssen logischer weise die Hersteller den Markt fluten.
Als Kunde kannst du da aktuell genau Null beeinflussen :freak:
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass auch Audio/Video signale durch Typ-C gehen werden... Vll. Mit USB 3.2 wer weiss wie sich die Sache noch entwickelt
Das geht doch schon mit USB 3.1 ;) Siehe das neue Apple Macbook.
 
WLAN nach 802.11 b/g/n war vorgestern. Ohne AC kommt mir nichts mehr in's Haus.
 
crackett schrieb:
WLAN nach 802.11 b/g/n war vorgestern. Ohne AC kommt mir nichts mehr in's Haus.

Was dir beim Internetsurfen mit dem Tablet genau WAS bringt?
Zudem die Gescheindigkeit von ac extrem schnell abnimmt mit der Distanz zum Router und bei Hindernissen.
Zudem werden in Smartphones und Tablet weniger und qualitativ schlechtere Antennen eingebaut als in einen ausgewachsenen Router!

MfG
 
Zurück
Oben