WinXP fährt manchmal nicht runter

Paoloest

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
1.010
Hallo,

habe seit kurzem vereinzelt das Probl dass winxp manchmal nicht mehr runter fährt. klicke runterfahren, tut sich nix, will ein Programm aufmachen, er meint Arbeitsstation wird gerade heruntergefahren, warte 3 min, tut sich nix, beende irgendwas aus der Taskleiste tut so als fährt er runter, das wallpaper bleibt aber und er macht nix, schalte dann hart aus.

weiß einer was das ist?!

Thx Gruß Paolo
 
mach das ganze nochmal, und wenn er bockt, starest duden taskmanager und schliest alle programme. dabei fängst du mit dem der am meisten ressourcen verbrauchst und beobachtest genau was du schliesst. eigentlich müstest du dann das programm erkennen das nicht enden will
 
das "gute" ist, dass ich den Taskmanager nicht mehr starten kann.
 
habe ein ähnliches problem, er zeigt mir windows wird herunter gefahren aber es bleibt dann bei dem bild und er geht nicht aus und es passiert garnichts. ich muss ihn dann immer hart ausmachen, was kann ich tun?
 
Zurück
Oben