Cardreader hat Probleme mit Karten

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Abend,

also ich habe einen Cardreader per USB angeschlossen und immer wenn ich eine Karte einstecke dann kann ich sie im Arbeitsplatz nicht öffnen, weil er dann nicht mehr aufhört zu lesen und der AP abscmiert. Habe schon 2 Karten probiert. Die Treiber sind standard von Win XP.

tschöö
 
Ist wirklich wichtig, desshalb auch dieser Doppelpost. Ist nicht meine Karte und der Besitzer braucht sie wieder.
 
pls help me
 
Irgend wer muss doch eine Lösung haben.
 
Hallo

Hatte das Problem auch schon und X Treiber und Tricks probiert einfachste Lösung:
Schmeiss den karten Leser weg und besorg dir einen besseren darauf achten das er die alten Formate (langsamen karten )auch lesen kann. Behalt dir das recht vor den Kartenleser wider zu rück zu geben wenn er nicht alle formte lesen kann.

Habe mit einem Apacer Mega Steno mga20 gute Erfahrung gemacht

Gruss Su
 
Zurück
Oben